Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,735 EUR
+0,11 % +0,004
07:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.179
telecaster237
telecaster237, 24.07.2025 12:23 Uhr
0
7,5mio $ schon in der US pre gehandelt...ist erstmal OK...
s
shine87, 24.07.2025 12:21 Uhr
0
Die lecken an mit 10% hoch danach kommt der dump
s
shine87, 24.07.2025 12:21 Uhr
0
Ich denke das knallt um 15:30 alles runter
I
Indi77, 24.07.2025 12:21 Uhr
0
Wahrscheinlich wieder zu hoch für die heutigen Verhältnisse
I
Indi77, 24.07.2025 12:20 Uhr
0

Ich hoffe, ich habe heute etwas mehr Glück. 🙏🙏🙏

EK 2,17
I
Indi77, 24.07.2025 12:20 Uhr
0
Ich hoffe, ich habe heute etwas mehr Glück. 🙏🙏🙏
V
Veronica2, 24.07.2025 12:19 Uhr
0

The Payments Group hat kaum einer aufm Schirm. Ein echter Geheimtipp 🚀

Kannste behalten, Deine „Geheimtipps“ 🤷‍♂️
Honspeda
Honspeda, 24.07.2025 12:18 Uhr
0
Gemaaaaaa 🚀
L
Lamine90, 24.07.2025 12:18 Uhr
0
The Payments Group hat kaum einer aufm Schirm. Ein echter Geheimtipp 🚀
s
shine87, 24.07.2025 12:17 Uhr
0
Hast du gestern genug Zeit gehabt….
I
Indi77, 24.07.2025 12:15 Uhr
0
Ich kaufe jetzt und hoffe, ich kriege nicht wieder eins drauf. 🙈
s
shine87, 24.07.2025 12:15 Uhr
0

Einfach laufen lassen

Definitiv….
B
Bigblock, 24.07.2025 12:14 Uhr
0
Einfach laufen lassen
s
shine87, 24.07.2025 12:13 Uhr
0
Dann bestell ich schonmal den LAMBORGHINI
s
shine87, 24.07.2025 12:12 Uhr
0

Laut Experten geht es um 15:30 gewaltig hoch!

Quelle ?
G
GT2025, 24.07.2025 12:10 Uhr
1

Ich stelle mir das gerade so vor: Gerade ist es ganz ruhig und ab 15:30 ballert es wieder hoch.

Laut Experten geht es um 15:30 gewaltig hoch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen