Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
H
Hansi332, 26.07.2025 2:43 Uhr
0

Euro

Im Chart von robinhood kommst die Aktie bisher nicht über 2,59 US-dollar!!
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:43 Uhr
1
Anonymer Teilnehmer 121 Groß-Anleger verkaufen sehr viele Anteile, was den Aktienkurs nach unten drückt, das verunsichert Kleinanleger, die in Panik geraten und ebenfalls verkaufen, der Kurs fällt kurzfristig weiter, dann schlagen die Großanleger wieder zu und kaufen Aktien in großen Mengen sehr billig ein, der Kurs steig wieder und nimmt wieder den normalen Verlauf ein. Die Großen machen richtig Kohle, die Kleinen zahlen dafür. Im eng. gibt es einen Ausdruck dafür und heißt übersetzt "dummes Geld".
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:43 Uhr
0
Euro
DonSullivin
DonSullivin, 25.07.2025 23:38 Uhr
0
Du meinst doch Dollar oder nicht ?
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:38 Uhr
0
Jetzt ist 2,50€
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:38 Uhr
0
Ich habe bei 2,43€ gekauft
A
Alikhannn, 25.07.2025 23:37 Uhr
0
Nein
T
Trader06, 25.07.2025 23:22 Uhr
0
Ist doch nachbörslich bei 2.51dollar und somit im Minus
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Jetzt puschen die amis
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Montag wird 3€
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
24% minus
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:40 Uhr
0
Ata life
m
micha1210, 25.07.2025 22:22 Uhr
2

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Wenn einer kein pusher ist, dann er. Im gegenteil, verfolge seit einiger Zeit seine Aussagen und er ist verdammt gut
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:17 Uhr
3

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Ich verdiene Geld an der Börse und provoziere nicht andauern irgendwelche fremde Leute im Internet , weil ich der realen Welt ganz klein bin
P.Condello
P.Condello, 25.07.2025 22:12 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Was bist du denn für ein komischer Vogel?.
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:08 Uhr
0

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen