Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:29 Uhr
0

Hab so ein komisches Gefühl das hier heut irgendwie nichts großes passieren wird ...

Ist doch gut , Earnings jetzt das Ziel mit Sicherheit das ein kein RS vorher gibt
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:28 Uhr
0

@Newmarkettrader hast du die 1/3 wieder rein gekauft die du heute Morgen verkauft hast ?

nein , meine Position war sowieso viel zu hoch
b
basti76, 28.07.2025 14:28 Uhr
0

Im US Forum auf Stocktwits rasten die komplett aus. Die meisten gehen von einer hohen Steigerung heute aus

Da lese ich mir keine Kommentare mehr. Die meisten sind da eher pusher.
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 14:27 Uhr
0
@Newmarkettrader hast du die 1/3 wieder rein gekauft die du heute Morgen verkauft hast ?
O
Olli69, 28.07.2025 14:22 Uhr
0
Hab so ein komisches Gefühl das hier heut irgendwie nichts großes passieren wird ...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:16 Uhr
3
Glückwunsch wer Freitag noch rein gegangen , war mutig aber der Indikator Grün zum Börsenschluss hat nochmal Mut für diesen Schritt gemacht
H
Hansi332, 28.07.2025 14:15 Uhr
0
Ach..die Party beginnt Jetzt schon 😄
H
Hansi332, 28.07.2025 14:14 Uhr
1
Ich gehe. Von steigenden Kurszahlen aus ab 15.30 😃😃
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 14:14 Uhr
0
Ein positiver Powell mit Zinssenkung wäre vorab zu den Earnings weiterer Zündstoff
O
Olli69, 28.07.2025 14:07 Uhr
0

Opendoor Technologies Inc Common Stock is expected* to report earnings on 08/05/2025 after market close.

Vielen dank
C
Codax, 28.07.2025 14:06 Uhr
0
Opendoor Technologies Inc Common Stock is expected* to report earnings on 08/05/2025 after market close.
SebNo12345
SebNo12345, 28.07.2025 14:06 Uhr
0
Im US Forum auf Stocktwits rasten die komplett aus. Die meisten gehen von einer hohen Steigerung heute aus
C
Codax, 28.07.2025 14:05 Uhr
0
05.08.
O
Olli69, 28.07.2025 14:05 Uhr
0
Wann bitte kommen die Zahlen..?
C
Codax, 28.07.2025 14:03 Uhr
0
Langsam machen die News die Runde, viele waren heut auf den späteren Termin fixiert
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 13:57 Uhr
2
Deadline Zinserhöhung und Earnings bleibe Long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen