Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,738 EUR
+1,05 % +0,039
15:01:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.184
L
Lamine90, 29.07.2025 11:09 Uhr
1
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 10:48 Uhr
0
Meine Order ist auch durch. Jetzt sollte es für mich reichen. 😂
n
nocnoc, 29.07.2025 10:40 Uhr
0
Shortsqeeze? 😃
G
GT2025, 29.07.2025 10:26 Uhr
2

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)

Bier wäre eine Alternative: https://de.wikipedia.org/wiki/Bier
G
GT2025, 29.07.2025 10:25 Uhr
1

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)
C
ChrAto, 29.07.2025 10:22 Uhr
2

Short interest ist um 1 Prozent zurückgegangen !🤔

Sind aber 0 Aktien zum shorten verfügbar seit gestern 18.00 Uhr wen das noch ein paar Tage so bleibt gibt's ein Feuerwerk
Tom1212
Tom1212, 29.07.2025 10:13 Uhr
1
Nachgekauft ;)
A
Aurelius90, 29.07.2025 10:07 Uhr
0

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4052/umfrage/kirchenaustritte-in-deutschland-nach-konfessionen/

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.
G
GT2025, 29.07.2025 9:59 Uhr
0

Bitte die Kirche im Dorf lassen 😅

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4052/umfrage/kirchenaustritte-in-deutschland-nach-konfessionen/
A
Aurelius90, 29.07.2025 9:27 Uhr
0

Ich werde nachlegen. Wollte aber gerne unter €1,90 herein. 🙄

Bitte die Kirche im Dorf lassen 😅
H
Hansi332, 29.07.2025 9:10 Uhr
0

Bin rein

Ich werde nachlegen. Wollte aber gerne unter €1,90 herein. 🙄
t
turbo007, 29.07.2025 9:06 Uhr
1
Dito😉
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin rein
H
Hansi332, 29.07.2025 9:04 Uhr
1
Der Kurs hält sich im Moment stabil um die € 2 . Schauen wir Mal was ab 15.30 Uhr passiert.😉
B
Biker14, 29.07.2025 8:50 Uhr
0
Short interest ist um 1 Prozent zurückgegangen !🤔
Feltes
Feltes, 29.07.2025 8:46 Uhr
0
Habe mal nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen