Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
SebNo12345
SebNo12345, 31.07.2025 22:42 Uhr
0
Es fällt und fällt wie ein heisser Stein
H
Hugo26, 31.07.2025 22:41 Uhr
0
Ich persönlich glaube auch, dass es jetzt noch weiter sinken, wird aber Montag spätestens Dienstag dann muss irgendwas kommen… 🙏🏼 hoffentlich
H
Hugo26, 31.07.2025 22:38 Uhr
0
⏳ Wie sagt man so schön time will tell
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 31.07.2025 22:38 Uhr
1
Ne aber die bude hat doppelt so viel Schulden als es wert ist
H
Hugo26, 31.07.2025 22:36 Uhr
0
Hast du dir das 2h Video angeguckt? Oder zu mindestens mal nachgeschaut was thematisiert wurde?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 31.07.2025 22:34 Uhr
0

Wenn er nicht etwas wüsste, dann würde er auch nicht so selbstbewusst sprechen Denke im Nachhinein würde es ihm sonst nur schaden

Das könnte auch ein Blender sein meinste den juckt ob er richtig liegt wenn er falsch liegt lacht der uns alle aus
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:32 Uhr
0
Ich bin gespannt, das knallt noch ordentlich nach Norden, passt mal auf
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Wenn die über Nacht nicht covern dann kaufe ich morgen nach
H
Hugo26, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Wenn er nicht etwas wüsste, dann würde er auch nicht so selbstbewusst sprechen Denke im Nachhinein würde es ihm sonst nur schaden
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Kann nicht kaufen sonst würde ich jetzt nochmal die Menge einkaufen die ich schon habe
H
Hugo26, 31.07.2025 22:30 Uhr
0
Ja 💯, es wäre extrem peinlich für ihn wenn er nicht rechtbehalten würde, weil er extreeeem drauf besteht
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:30 Uhr
0
Das die schwarze Zahlen schreiben
W
Wasa1987, 31.07.2025 22:30 Uhr
0
So nochmal etwas nachgelegt
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:29 Uhr
0
Ja sag ich doch das der was weiß, der hat doch schon in die Bücher geschaut 😂
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 31.07.2025 22:28 Uhr
1

„Earnings next week and you never know who might jump on the train in support at any time… I don’t know either“ - Eric Der Typ weiß 100% was

😂😂🤔 was soll der wissen und warum sollte er es mit uns teilen???!
H
Hugo26, 31.07.2025 22:27 Uhr
0

Wird runter geshortet, morgen sollte es deutlich aufwärts gehen.

Ich hoffe….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen