Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
17:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
A
Alikhannn, 01.08.2025 22:22 Uhr
0
Warum habe ich verkauft
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 22:21 Uhr
0
Huch was ist denn jetzt passiert??
F
Freezyboy50, 01.08.2025 22:20 Uhr
0
Huch
U
USC, 01.08.2025 22:09 Uhr
0
So bin Zurück . Was verpasst ? Angenehmes Aftern wünsche ich allen 😎✌️
I
Indi77, 01.08.2025 21:56 Uhr
0
🥳🥳
I
Indi77, 01.08.2025 20:19 Uhr
1

Nein, habe ich nicht…und die Woche davor? 🫢

Die Woche davor habe ich leider nicht genutzt.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:58 Uhr
0
Was sagt Eric: schau dir den Monats-Chart an 😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:56 Uhr
0
Nein, habe ich nicht…und die Woche davor? 🫢
I
Indi77, 01.08.2025 19:51 Uhr
0

viele heute bis zu -10% und wir? ✊🏼

Wir waren die letzten Tage unter 10 %. Vergessen?
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:45 Uhr
1
viele heute bis zu -10% und wir? ✊🏼
m
micha1210, 01.08.2025 19:44 Uhr
1

Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅

Dafür braucht es earnings die besser als erwartet sind aber dann gibt es nach oben eh erstmal keine Grenze jenachdem ob und wie stark die Erwartungen übertroffen werden
I
Indi77, 01.08.2025 19:43 Uhr
0

Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅

Deine Worte in Eric Jacksons Ohr😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:41 Uhr
1
Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅
I
Indi77, 01.08.2025 19:37 Uhr
2

Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Viel Erfolg. ☘️
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:31 Uhr
1
Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen