Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
H
Hans_Bambel76, 01.10.2025 17:37 Uhr
0
Was ne verwaesserung
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 01.10.2025 17:36 Uhr
0
Tag 5/5 schauen wir mal was das heute so gibt
T
To0rC, 01.10.2025 17:30 Uhr
0

Der Weg zu $9 ist frei. Sollten die News von Kaz gleich positiv aufgenommen werden und den Negativeffekt des shut downs deutlich überwiegen, könnte es heute noch bei $9,05-9,15 schließen.

Das meinte ich eben, kann auch wesentlich höher ausfallen heute oder in den nächsten Tagen. Der Zündstoff ist wichtig.
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 17:30 Uhr
2
13 $ sollen kommen 🤷‍♂️
T
Trippl3f, 01.10.2025 17:29 Uhr
1
Der Weg zu $9 ist frei. Sollten die News von Kaz gleich positiv aufgenommen werden und den Negativeffekt des shut downs deutlich überwiegen, könnte es heute noch bei $9,05-9,15 schließen.
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 17:27 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sind wir heute Abend über 9$ 😎
T
To0rC, 01.10.2025 17:27 Uhr
1
Ich hoffe, die neue Produktvorstellung glüht so heftig, dass das von vielen Experten prognostizierte Feuer tatsächlich zum Flächenbrand führt.
S
Seboo475, 01.10.2025 17:26 Uhr
0
Denkt ihr der macht noch ordentlich was heute
T
Trippl3f, 01.10.2025 17:19 Uhr
0
Zweiter Anlauf, die $8,39 zu überwinden.
Captain20
Captain20, 01.10.2025 16:53 Uhr
0
Ne zu wenig Volumen drin
T
TraderJoe92, 01.10.2025 16:52 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert? Wurde was veröffentlicht?
G
Gast-766694601, 01.10.2025 16:42 Uhr
0
Ist nicht mal Nachmittags *haha*
G
Gast-766694601, 01.10.2025 16:41 Uhr
0
Jetzt quälen die den armen Kaz wo die Presse vö. bleibt
P
Pete69, 01.10.2025 16:22 Uhr
0

Wo sind die 1 Dollar , Wo sind die 200 Millionen umgewandelten Shares ? Na ? Soviel FUD was betrieben wird ist schon Übel !

Sag ich doch! ✌️
T
Trippl3f, 01.10.2025 16:00 Uhr
2
Nächster Widerstand bei $8,39, dann ist der Weg Richtung $9 offen :)
G
Gast-766694601, 01.10.2025 15:58 Uhr
1
Wo sind die 1 Dollar , Wo sind die 200 Millionen umgewandelten Shares ? Na ? Soviel FUD was betrieben wird ist schon Übel !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen