Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:54 Uhr
1
Ein bisschen mehr grün 😁
C
Codax, 02.10.2025 17:53 Uhr
1
Tageschart sieht nicht verkehrt aus
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:53 Uhr
1
Wir haben ja noch 4 Stunden
R
Regenschirm, 02.10.2025 17:53 Uhr
0
Vllt. dreht dich das Blatt im Verlauf von gestern zu heute :) Erst hoch dann runter, heute runter und dann hoooooooooch
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:52 Uhr
1
Ein bisschen grün 😆
G
Gast-766694601, 02.10.2025 17:45 Uhr
0
MUAHAHAHAHAHAHHA
G
Gast-766694601, 02.10.2025 17:44 Uhr
2
Verkauft einfach alle dann habt Ihr eure Ruhe :-)
P
Pete69, 02.10.2025 17:40 Uhr
0
Na toll und wie soll man 82$ Dollar erreichen bis Weihnachten wenn Millionen Aktien verkauft werden?
T
Trippl3f, 02.10.2025 17:18 Uhr
0

Tag 5/5 schauen wir mal was das heute so gibt

Sollte das gestern bereits der "zerstörte" Ausbruch gewesen sein, von dem du die ganze Zeit gesprochen hattest oder kommt da noch etwas?
0
00000, 02.10.2025 17:07 Uhr
0

kann gut sein smileandi , ich hatte es heute Morgen mal eben überflogen , daher immer selbst schauen

die wurden gestern auch verkauft - hab es heute morgen gesehen und jetzt auch nochmal - am 16.10.2025 wird es wohl einen weiteren Rückgang geben, wenn ebenfalls 5,7 Millionen Aktien verkauft werden
T
Trippl3f, 02.10.2025 16:45 Uhr
3
Die wirst du nicht mehr sehen.
R
Regenschirm, 02.10.2025 16:45 Uhr
2
Nix da mit 6€. 🤓☝🏻
N
Niemand123, 02.10.2025 16:35 Uhr
0
Bei 6 kauf ich nach.
G
Gast-766694601, 02.10.2025 16:31 Uhr
0
kann gut sein smileandi , ich hatte es heute Morgen mal eben überflogen , daher immer selbst schauen
T
TöffTöff, 02.10.2025 16:23 Uhr
0
Soll's doch weiter runter, dann kann ich mal meinen EK sinnvoll senken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen