Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
W
Wespe11, 02.10.2025 21:01 Uhr
1
Ich glaub grad steigt es um 1 Cent 🙄
B
BBarni, 02.10.2025 20:49 Uhr
0

Manche können hellsehen hab ich den Eindruck.

Geht nur in die falsche Richtung
G
Gast-766694601, 02.10.2025 20:29 Uhr
2
halt Kindergarten
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 02.10.2025 20:13 Uhr
1

Sollte das gestern bereits der "zerstörte" Ausbruch gewesen sein, von dem du die ganze Zeit gesprochen hattest oder kommt da noch etwas?

Dummer Kommentar . Rein charttechnisch wäre ab da mit nem Ausbruch zu rechnen . Volumen muss natürlich passen . Das alle immer denken Börse ist was was man auf die Minute die Std oder den Tag takten kann 🫣🤭
P
Pete69, 02.10.2025 19:49 Uhr
0

Die Rakete ist auf die Rampe gerollt 🚀🚀🚀

Manche können hellsehen hab ich den Eindruck.
J
Joki, 02.10.2025 19:04 Uhr
0
Wat nu, geht schon wieder nach oben.😀
C
Codax, 02.10.2025 19:00 Uhr
1
Na wird doch langsam
T
TraderJoe92, 02.10.2025 18:56 Uhr
0
Interessant werden die Q3 Zahlen. Vielleicht verleihen die nochmal ein bisschen auftrieb.
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:54 Uhr
1
Ein bisschen mehr grün 😁
C
Codax, 02.10.2025 17:53 Uhr
1
Tageschart sieht nicht verkehrt aus
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:53 Uhr
1
Wir haben ja noch 4 Stunden
R
Regenschirm, 02.10.2025 17:53 Uhr
0
Vllt. dreht dich das Blatt im Verlauf von gestern zu heute :) Erst hoch dann runter, heute runter und dann hoooooooooch
Captain20
Captain20, 02.10.2025 17:52 Uhr
1
Ein bisschen grün 😆
G
Gast-766694601, 02.10.2025 17:45 Uhr
0
MUAHAHAHAHAHAHHA
G
Gast-766694601, 02.10.2025 17:44 Uhr
2
Verkauft einfach alle dann habt Ihr eure Ruhe :-)
P
Pete69, 02.10.2025 17:40 Uhr
0
Na toll und wie soll man 82$ Dollar erreichen bis Weihnachten wenn Millionen Aktien verkauft werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen