Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 0:55 Uhr
2

Irgendwie hat man das Gefühl die Super duper News interessieren niemanden. Am Mittwoch hat es am Kurs nichts geändert.

Abwarten und Geduld ist gefragt. Die Aktie steigt nach einer x Vervielfachung nicht mehr jeden Tag um 50%. Ich erwarte erst im November richtig ✅ gute Nachrichten und dadurch auch extreme Kursbewegungen nach oben. Wer diese Volatilität nicht abkann sollte sich besser informieren und auf vermeintlich sichere Titel setzen. ETF Sparbuch etc.
B
BMWM240i, 03.10.2025 0:29 Uhr
1

Irgendwie hat man das Gefühl die Super duper News interessieren niemanden. Am Mittwoch hat es am Kurs nichts geändert.

Das ist ja auch so das die News verpufft sind. Das werden die auch selber gemerkt haben. Deshalb heißt es geduldig bleiben. Irgendwas wird schon kommen was den Kurs wieder beflügelt...
T
TraderJoe92, 03.10.2025 0:06 Uhr
1
Irgendwie hat man das Gefühl die Super duper News interessieren niemanden. Am Mittwoch hat es am Kurs nichts geändert.
B
BMWM240i, 02.10.2025 23:35 Uhr
1
Wer weiß was kommt, man kann nur hoffen das es diesmal ne zündende News ist... https://www.reddit.com/r/opendoor/s/Gx8oNs8Ceg
S
Seboo475, 02.10.2025 23:35 Uhr
0
Traurig irgendwie
k
kas7, 02.10.2025 23:12 Uhr
0
Pferd ist mude oder tot🐴
stonksaktien
stonksaktien, 02.10.2025 23:10 Uhr
0
Morgen bzw Montag ist der Kurs bei 7.75, bis der dann die 8,47 erreicht
S
StockBull, 02.10.2025 22:43 Uhr
0
Irgendwie gerade nix los. Tote Hose. Aber nächste Woche geht’s dann wieder ab 🆎⬆️🧐
S
Seboo475, 02.10.2025 22:31 Uhr
0
Der fällt gerade
S
Seboo475, 02.10.2025 22:31 Uhr
0
Wie plus
S
StockBull, 02.10.2025 22:22 Uhr
0
Na ja. Manchmal läuft es halt nicht so wie gewünscht 🙊😂
S
StockBull, 02.10.2025 22:13 Uhr
0
Bis jetzt schon ein kleines Plus im After Hours Handel. Ich hoffe es wird noch grüner werden 🍀📈
S
StockBull, 02.10.2025 22:11 Uhr
0
The Dynasty will Rise in the After Hours 🍀👍🤣
A
Alikhannn, 02.10.2025 22:07 Uhr
1
Ja
S
Seboo475, 02.10.2025 22:07 Uhr
0
Meint ihr ist tot?
A
Alikhannn, 02.10.2025 22:00 Uhr
0
Woher weißt du das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen