Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
S
Shasiba, 03.10.2025 18:09 Uhr
1

Leute diese Aktie ist manipuliert

Welche Aktie ist das nicht ? 😉😂
stonksaktien
stonksaktien, 03.10.2025 18:05 Uhr
0
Leute diese Aktie ist manipuliert
A
Aurelius90, 03.10.2025 17:59 Uhr
1

wer hat Verkauft ?

Nix verkaufen. Bleibt bis weihnachten bestehen
G
Gast-766694601, 03.10.2025 17:52 Uhr
0
wer hat Verkauft ?
G
Gast-766694601, 03.10.2025 17:35 Uhr
0
Richtig Timing ist alles bei Daytrading
C
Codax, 03.10.2025 17:32 Uhr
0
Aber ja, so mancher Daytrader kann hier am Tag seinen Monatslohn machen 😄 Da muss man aber auch Glück mit dem Timing haben
C
Codax, 03.10.2025 17:31 Uhr
1
Heut ist mehr Volumen da, da könnte noch einiges gehen bis 22:00
H
Havoc76, 03.10.2025 17:23 Uhr
0

Täglich grüßt das Murmeltiert +10% und dann mit -1% raus

Dann trade doch, bei +10 raus und unten wieder rein.
D
DirtyBasH, 03.10.2025 17:17 Uhr
1
Täglich grüßt das Murmeltiert +10% und dann mit -1% raus
T
Trippl3f, 03.10.2025 17:16 Uhr
0
Immer wieder das Gleiche..
T
Trippl3f, 03.10.2025 17:14 Uhr
2

Party vorbei? 😒

Scheinbar...
Tom1212
Tom1212, 03.10.2025 17:12 Uhr
0
Party vorbei? 😒
A
Aurelius90, 03.10.2025 17:03 Uhr
1

Ist eine wichtige Marke um den Ausbruch zu bestätigen. Heißt nicht das wir nicht heute schon deutlich höher kommen. Ich wäre sehr zufrieden wenn wir bis heut Abend um die 8,50 stehen, gern aber auch höher 😄

Am besten bis Weihnachten nicht verkaufen 🎄🎁💸💶
C
Codax, 03.10.2025 17:03 Uhr
0
Viel an Gewinn mitzunehmen gibt’s ja heute zumindest nicht, sind ja die Woche ziemlich seitwärts gelaufen
C
Codax, 03.10.2025 17:01 Uhr
1
Ist eine wichtige Marke um den Ausbruch zu bestätigen. Heißt nicht das wir nicht heute schon deutlich höher kommen. Ich wäre sehr zufrieden wenn wir bis heut Abend um die 8,50 stehen, gern aber auch höher 😄
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:57 Uhr
0

Ihr habt ein wichtiges Detail überlesen: Wir müssen über 8,45 SCHLIESSEN!

Ok. Bitte alle im Auge behalten. 8,45$ -> 7,19€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen