Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
C
Codax, 03.10.2025 16:51 Uhr
2
Ihr habt ein wichtiges Detail überlesen: Wir müssen über 8,45 SCHLIESSEN!
P
Pete69, 03.10.2025 16:48 Uhr
1

Wir waren gerade vorhin bei 8,77$. Also müssten dann die 10$ kommen.

8.82$ sogar
P
Pete69, 03.10.2025 16:47 Uhr
0

Direkt wieder ein Negativer Artikel über Opendoor https://trading-treff.de/trading/opendoor-aktie-wiederholter-fehltritt

Das ist nur bla bla bla.
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:47 Uhr
0

https://x.com/donaldjdean/status/1974117375500075162?s=46 Der hier ist ähnlicher Meinung. Er spricht von 8,45$ +und es geht aufwärts.

Wir waren gerade vorhin bei 8,77$. Also müssten dann die 10$ kommen.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 16:39 Uhr
3
https://x.com/donaldjdean/status/1974117375500075162?s=46 Der hier ist ähnlicher Meinung. Er spricht von 8,45$ +und es geht aufwärts.
K
Kaiman123, 03.10.2025 16:38 Uhr
0

Ich Verkaufe nicht , sonst rennt man den Kurs nacher hinterher

Genau so ist es ☝️ ⏳📈🍀👈
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:38 Uhr
0

Über 9$ schließen wäre natürlich super. Wie Shasibsa schon erwähnt hat warten dort viele Calls die ins Geld laufen. Noch irgendwie positive News dann sollte der Weg über 10$ frei sein.

Dann sollte nach den 9/10$ bestimmt wieder ein Rücksetzer auf 7$ kommen...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 16:35 Uhr
4

Meint ihr der Kurs steigt eher auf 9 $ oder doch schon auf 10 $?

Über 9$ schließen wäre natürlich super. Wie Shasibsa schon erwähnt hat warten dort viele Calls die ins Geld laufen. Noch irgendwie positive News dann sollte der Weg über 10$ frei sein.
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:33 Uhr
1
Mache nun die Kiste aus und Relaxe :-)
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:31 Uhr
1
Ich Verkaufe nicht , sonst rennt man den Kurs nacher hinterher
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:31 Uhr
0
Meint ihr der Kurs steigt eher auf 9 $ oder doch schon auf 10 $?
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:30 Uhr
0
Wollen die Leute zum Verkaufen bringen
L
LeonardoSabato, 03.10.2025 16:30 Uhr
1
Diese Artikel sind Streuobst, Neid muss man sich verdienen!
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:30 Uhr
0
Ja weil der Artikel Müll ist
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:29 Uhr
0

Direkt wieder ein Negativer Artikel über Opendoor https://trading-treff.de/trading/opendoor-aktie-wiederholter-fehltritt

Artikel war um 12 Uhr. Trotzdem stieg der Kurs danach
C
Codax, 03.10.2025 16:29 Uhr
0
Volumen ganz gut, 85 Mio in 1 h
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen