Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
B
Berti0809, 06.10.2025 18:06 Uhr
0

Ich war jetzt mal so frei und habe Kaz kontaktiert. Mal schauen, ob eine Antwort kommt :D

https://x.com/CanadaKaz/status/1975006981024043284?t=uVrrOKdXQthBxitK8XXzqg&s=19 Hiermit hat er es ja mehr oder weniger bestätigt.
T
Trippl3f, 06.10.2025 17:40 Uhr
1

Habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gelesen :)

Ich war jetzt mal so frei und habe Kaz kontaktiert. Mal schauen, ob eine Antwort kommt :D
T
Trippl3f, 06.10.2025 17:24 Uhr
0

Opendoor wird wohl BTC als Zahlungsmittel Aktzeptieren , das ist im Gespräch

Habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gelesen :)
G
Gast-766694601, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
jetzt muss man Abwarten
G
Gast-766694601, 06.10.2025 17:16 Uhr
0
zumal kann man alles über Bord werfen da es ein neu Anfang ist mit dem neuen CEO, der neuen (alten) Chairman Rabois und WU
C
Codax, 06.10.2025 17:01 Uhr
0
Das mit dem Sarkasmus müssen es noch üben buypenny und tripple 😄
L
Lupo01, 06.10.2025 16:59 Uhr
0

Welche Prognose? Das ist doch Blödsinn. Die Ergebnisse für Q3 dürften sehr positiv ausfallen (in mehreren Posts wurde bestätigt, dass die Ziele um mehrere Prozent übertroffen wurde), die operativen Kosten werden weiter gesenkt und der housing markt dürfte, vor allem durch die nächste Zinssenkung der FED, nochmals anziehen.

Danke dir! Ich habe mir die Q2 Berichte durchgelesen und da stand eine nicht so starke Prognose für Q3.
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:54 Uhr
0
evtl ist das auch Fake wer weiss .......... :-/
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:52 Uhr
1
https://x.com/BitcoinMagazine/status/1975144383667380720
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
DIe Leute sagen doch immer , wäre ich mal dabei gewesen ob NVDA oder Tesla oder Amazon
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:50 Uhr
0
Opendoor wird wohl BTC als Zahlungsmittel Aktzeptieren , das ist im Gespräch
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
Was sind denn die neusten News
T
Trippl3f, 06.10.2025 16:49 Uhr
0

Ich bin seit 2.5 Dollar dabei :-P

Ich vermute, dass der Post weiter unten sarkastisch war, oder? Sorry :D
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
Und du ?
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:48 Uhr
0
Ich bin seit 2.5 Dollar dabei :-P
T
Trippl3f, 06.10.2025 16:45 Uhr
0

Ich glaube nicht einer hat sich mal richtig sich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt , geschweige die Interviews geschaut

Inklusive dir, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 bitcoin&gamestop +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen