Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
B
BMWM240i, 07.10.2025 15:24 Uhr
0
https://x.com/Opendoor_God/status/1975536920651276752?t=La9EjVdyncEWKlWniEbPdw&s=19
C
Codax, 07.10.2025 15:16 Uhr
3
Auf das wir an den gestrigen Erfolg anknüpfen und den Shorties das Leben etwas schwerer machen 💪 Viel Erfolg allen 🍀
M
MaLiMo, 07.10.2025 14:55 Uhr
0
Eric Jackson gerade auf X : OPEN = But is Carvana.Palantir.Tesla
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 07.10.2025 14:52 Uhr
2
So weiter geht's 📈😉🔥☀️
G
G60.73, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
10:15 Uhr - 8,01 aber wirklich nur sehr kurz :-)
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:43 Uhr
1

War doch grad!

Dann muss ich da wohl geblinzelt haben 😜
P
Pete69, 07.10.2025 12:21 Uhr
0

Erstmal soll es über die 8€😂

War doch grad!
Thoken88
Thoken88, 07.10.2025 12:20 Uhr
1

Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote

Amen
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:19 Uhr
0
Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:16 Uhr
0

Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!

Erstmal soll es über die 8€😂
P
Pete69, 07.10.2025 12:11 Uhr
0
Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!
T
Tami23, 07.10.2025 8:54 Uhr
1
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
G
G60.73, 07.10.2025 8:48 Uhr
0
ach ja...bin etwas erstaunt das es sich gehalten hat, auch in der AH... die Kiste Berliner hätte ich verloren...
G
G60.73, 07.10.2025 8:42 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde. oder ist das schon wieder SPAM?
R
Regenschirm, 07.10.2025 8:20 Uhr
0
Guten morgen zusammen
A
Aurelius90, 07.10.2025 7:12 Uhr
7
Eric Jackson vor 2 Stunden auf Twitter: We’re at that stage where if they mention $OPEN, they risk looking dumb for missing a 20-bagger from 51¢ to $10. So they stay quiet. But what happens when it’s a 40-bagger? A 70-bagger? A 100-bagger? Silence won’t save them then — it’ll just make them look even more foolish. Rising Dynasty saw it early. 💪🏻😅🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen