Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,763 EUR
-1,00 % -0,038
19:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.224
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:33 Uhr
1

bist du ein heini,null ahnung

Schleich dich, du Echse ey
C
Codax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-07/inflation-expectations-for-year-ahead-rise-in-fed-survey?srnd=homepage-europe
l
leguan14, 07.10.2025 17:15 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

bist du ein heini,null ahnung
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke es wird wohl wieder bei 6,80 bis 7 Euro pendeln bevor sie wieder covern .
C
Codax, 07.10.2025 17:12 Uhr
0
FED Rede wohl nicht so prickelnd wie der Markt reagiert
A
Aurelius90, 07.10.2025 17:07 Uhr
0
Auf wieviel kann open jetzt fallen?
B
Berti0809, 07.10.2025 17:02 Uhr
0
Die Gelegenheit kann man auch gut zum Nachkauf nutzen 😉
C
Codax, 07.10.2025 16:59 Uhr
2
Einfach nur das übliche SL Fishing, Business as usual 😎
k
kronenplatt, 07.10.2025 16:48 Uhr
0

so nun reichts aber auch.....

Gestern schrieb jemand Dreck Aktie kann schon sein
G
G60.73, 07.10.2025 16:28 Uhr
3
so nun reichts aber auch.....
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
vom CEO :-)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
https://x.com/CanadaKaz/status/1975402120573821232
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich suche einen Designer für unser Team bei @Opendoor, um die nächste Generation von Produkten für Käufer und Verkäufer zu entwickeln. Dies ist eine Chance, eine komplett KI-gestützte Benutzererfahrung zu definieren. Wenn Sie sich dafür begeistern, über reine Funktionen hinauszugehen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen, schreiben Sie mir eine Direktnachricht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen