Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,763 EUR
-0,97 % -0,037
19:59:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.224
_
_ES, 08.10.2025 21:22 Uhr
1
Wo ist den nun der Blindgänger hin der meinte, die 8,50$ kommen nicht wieder . Unterlasst doch solche Aussagen
P
Pecunia257, 08.10.2025 21:16 Uhr
0

Ob es heute noch auf 7.60€ geht

$ vielleicht. 🤣
S
Shasiba, 08.10.2025 21:15 Uhr
0
Nein auf 5,8 Euro... dämliche Frage. Hier sitzt niemand der seine Glaskugel zu 100 Prozent beherrscht 😉🤦
S
Seboo475, 08.10.2025 21:12 Uhr
0
Ob es heute noch auf 7.60€ geht
k
kas7, 08.10.2025 21:09 Uhr
0
📉🔴📉🔴
S
Seboo475, 08.10.2025 21:07 Uhr
0
Ekelhaft
S
Seboo475, 08.10.2025 21:07 Uhr
0
Der geht runter
k
kronenplatt, 08.10.2025 21:07 Uhr
0
Jetzt blüht Open richtig auf
C
Codax, 08.10.2025 20:58 Uhr
1
War 20 Uhr und positiv. Leider werden wir heute künstlich unten gehalten. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/boerse-heute-us-maerkte-steigen-nach-fomc-protokoll-gold-und-tech-aktien-im-aufwind-08-10-2025
Haas
Haas, 08.10.2025 20:53 Uhr
0

Mal schauen ob uns die FED Protonolle September gleich hochziehen

Welche Uhrzeit wäre das?
S
Seboo475, 08.10.2025 20:52 Uhr
0
Sei schlau wähl Open
P
Pete69, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Die shorties spielen hier. Jetzt wurden wieder viele freigegeben, könnte gleich hoch gehen.

Es sind tatsächlich die Shortseller sowie gestern richtig?
S
Seboo475, 08.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja geht hoch auf 7.80
k
kronenplatt, 08.10.2025 20:32 Uhr
0

Denke wohl eher, dass wir heute wieder unter die 7 rutschen

Sehe ich auch so
k
kronenplatt, 08.10.2025 20:31 Uhr
0

Ich denke geht auf 7.80€

Ist schon auf 7.48
S
Seboo475, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Ich denke geht auf 7.80€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen