Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,724 EUR
-2,00 % -0,076
14:07:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.215
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
die Kosten würden ins unermessliche steigen dadurch
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:09 Uhr
0
jetzt regen sich die Leute über die Neuanstellungen bei Opendoor auf
S
Shasiba, 10.10.2025 16:08 Uhr
4
Max pain heute 8,5 Dollar. Das wird bestimmt nicht kampflos aufgegeben. Außerdem viele Calls für 9 die ins Geld wollen. Also erstmal ruhig bleiben.
R
Ray87, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

Ja Tür auf ,Geld rein und never come back Airline .🤣

Danke fürs Update, Captain Downtrend 😎 Opendoor fällt… und unser Held erscheint aus dem Nichts 😂
R
Regenschirm, 10.10.2025 16:07 Uhr
0

Gleich wird’s spannend 🧐

Weil?
B
BBarni, 10.10.2025 16:06 Uhr
0

Ich glaube, es ist Zeit den Sven rauszulassen, mit seinen "Freitag 1,40€".

Ich habe gestern gesagt bei 6,60 bin ich wieder drin
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:05 Uhr
1
das wird ein Fest
B
BBarni, 10.10.2025 16:05 Uhr
0

Eric Jackson

🤣
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:04 Uhr
1
Ende des Jahres werde einige den Kurs nachtrauern
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.10.2025 16:04 Uhr
0
Ich glaube, es ist Zeit den Sven rauszulassen, mit seinen "Freitag 1,40€".
G
Gast-766694601, 10.10.2025 16:03 Uhr
0
Eric Jackson
B
BBarni, 10.10.2025 16:00 Uhr
0

bin fett im Plus , dank guten EK Kurs ......... trotzdem verkaufe ich nicht

Wer hat dich denn gekauft
B
BBarni, 10.10.2025 15:59 Uhr
0

Erkläre mir einer die Aktie…. Da denkt man sie kommt jetzt und dann fällt sie wieder um 0,40 Cent….

Ja Tür auf ,Geld rein und never come back Airline .🤣
C
Codax, 10.10.2025 15:59 Uhr
0
Gleich wird’s spannend 🧐
A
Aktie81, 10.10.2025 15:49 Uhr
1
Erkläre mir einer die Aktie…. Da denkt man sie kommt jetzt und dann fällt sie wieder um 0,40 Cent….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen