Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,811 EUR
+2,14 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
T
Trippl3f, 11.10.2025 17:38 Uhr
1

Sind die Märkte nicht nur in Kanada geschlossen?

Korrekt, aber Feiertag heißt weniger Trading, ergo weniger Volumen.
R
Regenschirm, 11.10.2025 17:34 Uhr
1

Und, nicht, zu vergessen: Starke V-Formation (after hours!!) sowie Cup and Handle-Formation. Aufgrund des Feiertages in den USA am Montag könnte das Volumen gering(er) ausfallen und der Kurs ggf. leicht zurücksetzen, danach dürfte es aber TDM gehen 🚀🚀

🙏🏻
R
Regenschirm, 11.10.2025 17:34 Uhr
0

Wer noch ernsthafte Zweifel an dem Weg zu $100 hat, bitte die folgenden Beiträge einfach mal wirken lassen: https://stocktwits.com/SoundInvesting2/message/631972896 https://stkt.co/Xnx9iZNh (sobald die Tokenisierung und Akzeptanz von Bitcoin offiziell implementiert wird (ich vermute spätestens Ende Q2, ggf. mit einem Ausblick hierauf bereits beim earnings call), dürfte Open innerhalb kürzester Zeit um mehrere 100% steigen). LFG!! 🚀🚀🚀

Wo siehst du das Zeitfenster bzgl. kurzfristiger Zeit?
S
Seboo475, 11.10.2025 17:29 Uhr
0
Sind die Märkte nicht nur in Kanada geschlossen?
T
Trippl3f, 11.10.2025 17:28 Uhr
0
Und, nicht, zu vergessen: Starke V-Formation (after hours!!) sowie Cup and Handle-Formation. Aufgrund des Feiertages in den USA am Montag könnte das Volumen gering(er) ausfallen und der Kurs ggf. leicht zurücksetzen, danach dürfte es aber TDM gehen 🚀🚀
T
Trippl3f, 11.10.2025 17:24 Uhr
1
Wer noch ernsthafte Zweifel an dem Weg zu $100 hat, bitte die folgenden Beiträge einfach mal wirken lassen: https://stocktwits.com/SoundInvesting2/message/631972896 https://stkt.co/Xnx9iZNh (sobald die Tokenisierung und Akzeptanz von Bitcoin offiziell implementiert wird (ich vermute spätestens Ende Q2, ggf. mit einem Ausblick hierauf bereits beim earnings call), dürfte Open innerhalb kürzester Zeit um mehrere 100% steigen). LFG!! 🚀🚀🚀
S
Seboo475, 11.10.2025 16:55 Uhr
0
Ich denke es wird Montag ein rebound geben
R
Regenschirm, 11.10.2025 16:41 Uhr
0

https://x.com/gnoble79/status/1977016867010285811?s=46

Das ist ein shortseller, wenn ich mich recht erinnere. Na klar schreibt der sowas.
S
Seboo475, 11.10.2025 16:27 Uhr
0
https://x.com/gnoble79/status/1977016867010285811?s=46
T
Trippl3f, 11.10.2025 15:15 Uhr
0

Nein was denkst du wirklich

UG3
T
TraderJoe92, 11.10.2025 13:40 Uhr
0
Führst du eigentlich Selbstgespräche?😂
S
Seboo475, 11.10.2025 13:28 Uhr
0
Nein was denkst du wirklich
T
Trippl3f, 11.10.2025 13:19 Uhr
0
Gibt nur eine Richtung - UG2 *Ironie off*
S
Seboo475, 11.10.2025 13:12 Uhr
0
Meint ihr geht es Montag weiter abwärts
B
Biker14, 11.10.2025 10:18 Uhr
0

Off-Exchange Short Volume Ratio von 55% , Darkpool lässt grüssen

Was willst damit sagen
G
Gast-766694601, 11.10.2025 9:29 Uhr
0
Natürlich die Demand Zone
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen