Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,74 EUR
+0,24 % +0,01
10:38:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
B
Berti0809, 14.10.2025 7:29 Uhr
0

Man bin ich angefressen. Die einzigen Aktien, mit denen ich wirklich Geld verliere sind OPEN und BETTR. Wird langsam Zeit das da was kommt.

https://x.com/BlueDot_Techs/status/1977835813640527960?t=t1hvGU8dDksZCxmehFeUJg&s=19
t
toboneu, 14.10.2025 5:12 Uhr
1
Man bin ich angefressen. Die einzigen Aktien, mit denen ich wirklich Geld verliere sind OPEN und BETTR. Wird langsam Zeit das da was kommt.
G
G60.73, 13.10.2025 23:58 Uhr
1
Ich bin da eher in der anderen Richtung im Gefühl. Freue mich wenn das falsch ist. Gute Nacht und bis morgen
C
CR75, 13.10.2025 23:55 Uhr
1
Dann hoffen wir dass dein Gefühl richtig ist
R
Regenschirm, 13.10.2025 23:36 Uhr
1
Ich kann es nicht erklären, es ist lediglich ein Gefühl, aber ich hab irgendwie das starke Gefühl, das ab morgen der Wind dreht. Wie gesagt, habe keine Quellen ect. Es ist einfach mein Gefühl. Schauen wir mal, wie sehr es mich täuscht oder es eintrifft. Allen eine ruhige Nacht
S
Seboo475, 13.10.2025 23:13 Uhr
0
Kein Volumen
S
Seboo475, 13.10.2025 23:13 Uhr
0
After hour auch langweilig
B
BBarni, 13.10.2025 23:10 Uhr
0

1,40 Euro

Blödsinn
T
Trippl3f, 13.10.2025 23:03 Uhr
0
1,40 Euro
S
Seboo475, 13.10.2025 23:00 Uhr
0
Was sagst du Kursziel für morgen
T
Trippl3f, 13.10.2025 22:58 Uhr
0
https://youtu.be/s0WE4oQRbQg?si=DMMfUEVfUkbMNRnF
S
Seboo475, 13.10.2025 22:47 Uhr
0
War vor drm abverkauf
S
Seboo475, 13.10.2025 22:47 Uhr
0
Hat der vorhin gepostet
T
Trippl3f, 13.10.2025 22:45 Uhr
0
https://x.com/morganb/status/1977720137206648835
S
Seboo475, 13.10.2025 22:44 Uhr
0
Meinste geht der auf 7?
B
BBarni, 13.10.2025 22:39 Uhr
0
Bis Morgen 15.00 Uhr muss der auf 7,00 gehen und dann können die Amis ihren Scherbenhaufen selbst wegkehren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen