Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:19:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.180
Skuppel
Skuppel, 14.10.2025 10:29 Uhr
0
Ich hoffe die Shortis Cover bald wieder zu den Kurs 😎🤟
Skuppel
Skuppel, 14.10.2025 10:28 Uhr
0
Wann kommt der Spuirt wieder ? Heute ? 😂😅
B
BMWM240i, 14.10.2025 10:18 Uhr
1
Hängt aber auch alles sehr vom Bitcoin ab... sollte der weiter fallen gehts hier auch weiter runter.
T
TraderJoe28, 14.10.2025 10:12 Uhr
0
Schauen wir mal, was wird...
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:08 Uhr
0
Um 15:30 Uhr 1,40 oder?
S
Seboo475, 14.10.2025 10:08 Uhr
0
Der ist schon sehr nah an 7 Dollar
S
Seboo475, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Wer sagt aber das die Amis nicht weiter abverkaufen werden
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 10:03 Uhr
0

Ein Spielautomatenspuckt mehr aus als diese Geldfressene Aktie .

Ist das wirklich so?In sechs Monaten nicht um über 500% gestiegen...Warum gehst du dann nicht einfach ins Casino und lässt die Leute hier in Ruhe?.
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:00 Uhr
0

Ein Spielautomatenspuckt mehr aus als diese Geldfressene Aktie .

LOL Ich wiederhole mich zwar ungern, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Wenn du dieses mindset hast und nicht vom Unternehmen und der dahinterstehenden Vision überzeugt bist, warum investierst du dann oder möchtest investieren? Dann geh doch bitte einfach in die Spielo und hoffe auf 5 Köpfe.
B
BBarni, 14.10.2025 9:57 Uhr
0
Ein Spielautomatenspuckt mehr aus als diese Geldfressene Aktie .
T
Trippl3f, 14.10.2025 9:31 Uhr
2
Vielleicht noch ein Punkt, der nicht, abseits aller zuvor genannten Punkte nicht unerwähnt gelassen werden sollte: Außer Gold und einige wenige Quantum und seltene-Erden-Werte fällt so ziemlich alles, was vor allem mit Gewinnmitnahmen der Europäer nach der gestrigen Rally zu tun hat. ABER, und das ist sehr positiv, wir sind zum wiederholten Mal an der 7$-Marke abgeprallt, die als sehr sehr starken support zu sehen ist.
S
Seboo475, 14.10.2025 9:25 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1977929351477014823?s=46
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 9:21 Uhr
0
🌞🌞🌞🌄🌞🌄🌄🌞🌄🌞🌞🌄
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 9:21 Uhr
0
Genau mal was positives rein hier🌅🌅🌅🌅🌅🌅....
T
Trippl3f, 14.10.2025 9:19 Uhr
0
Alles nur Panikmache und Methoden, um die schwachen Hände loszuwerden #Openarmy #Diamondhands
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 14.10.2025 9:14 Uhr
0
und wenn wir glück haben sehen wir auch ein Regenbogen 🌈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen