Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
-1,32 % -0,050
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.177
P
Paddy1978, 14.10.2025 18:50 Uhr
0
Und ab die Post...🥳
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0

Du bist und bleibst ein Träumer.

Du wurdest gegrillt
S
Seboo475, 14.10.2025 18:47 Uhr
0
Hau rein penny
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:46 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Ich schau in 1 Jahr mal vorbei mit nen Screenshot von mein EK preis bye
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:45 Uhr
0
Das waren meine letzten Statments verabschiede mich nun aus diesen Forum da es keinen Mehrwert bietet, als Anleger oder sonstiges.
T
Trippl3f, 14.10.2025 18:44 Uhr
0
Das Einzige, was ein short und Krone gemeinsam haben 🥜👖
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:42 Uhr
0
auf deine Verluste du SHorter :-)
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:41 Uhr
0
ah der Kackpilz ist wieder da
k
kronenplatt, 14.10.2025 18:31 Uhr
0

Hoffentlich macht der zweistellig heute

Du bist und bleibst ein Träumer.
G
Gast-766694601, 14.10.2025 18:30 Uhr
2
Sollen Sie Shorten , ich halte meine Aktien!
SyRiBo
SyRiBo, 14.10.2025 18:23 Uhr
0

Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen

… und George Nobel 😂
S
Seboo475, 14.10.2025 18:22 Uhr
0
Shorter wie Kronenpilz werden gerade zu Abend gegessen
G
G60.73, 14.10.2025 18:22 Uhr
0
wer manupuliert hier wieder die Webseiten...das muss doch Fake sein....
S
Seboo475, 14.10.2025 18:21 Uhr
1
Open Volumen ist gerade gut
R
Regenschirm, 14.10.2025 17:57 Uhr
2

Ich kann es nicht erklären, es ist lediglich ein Gefühl, aber ich hab irgendwie das starke Gefühl, das ab morgen der Wind dreht. Wie gesagt, habe keine Quellen ect. Es ist einfach mein Gefühl. Schauen wir mal, wie sehr es mich täuscht oder es eintrifft. Allen eine ruhige Nacht

Ich hoffe mein Gefühl bleibt bestehen. Bisher passt es ja :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen