Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,862 EUR
-0,77 % -0,030
11:05:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
C
Codax, 23.10.2025 17:07 Uhr
1
US-Immobilienmarkt: Verkäufe bestehender Häuser steigen im September auf Sieben-Monats-Hoch Veröffentlicht am 23.10.2025 um 16:02 - Geändert am 23.10.2025 um 16:08 Reuters
C
Codax, 23.10.2025 17:06 Uhr
0
16 Uhr 😅
Captain20
Captain20, 23.10.2025 16:48 Uhr
0
Wann ist das dann Uhrzeit hier?
G
Gast-766694601, 23.10.2025 16:38 Uhr
1
4 PM
m
marceldsa, 23.10.2025 16:36 Uhr
0
Und wann? 😎
G
Gast-766694601, 23.10.2025 16:34 Uhr
1
in den USA
G
Gast-766694601, 23.10.2025 16:33 Uhr
1
Heute kommen Zahlen von Verkäufe bestehender Häuser
SebNo12345
SebNo12345, 23.10.2025 16:31 Uhr
0
Na endlich geht's voran🚀🚀
Captain20
Captain20, 23.10.2025 15:56 Uhr
4
Sieht gut aus 😄
Alfred83
Alfred83, 23.10.2025 15:41 Uhr
0
Push it Baby
Alfred83
Alfred83, 23.10.2025 15:35 Uhr
3
Hallo 6€ schön Dich wieder zu sehen 🥰
B
BBarni, 23.10.2025 13:33 Uhr
0

Trendwende wäre langsam schön, sonst muss ich OPEN am Jahresende nutzen, um mir Steuern zurückzuholen.

Nimm noch 50 Renk dazu dann lohnt sich das .Am besten garnichts investieren, der Markt ist rot.
G
GavMan, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
Trendwende wäre langsam schön, sonst muss ich OPEN am Jahresende nutzen, um mir Steuern zurückzuholen.
Captain20
Captain20, 23.10.2025 12:09 Uhr
0
Danke Alfred. Bin gespannt wie es nächste läuft 🤗
Alfred83
Alfred83, 23.10.2025 11:15 Uhr
1
👆sehr gut im 6 Monatschart zu sehen 👆
Alfred83
Alfred83, 23.10.2025 11:13 Uhr
2
Ein fallender Keil ist ein bullisches Chartmuster, das durch zwei abwärts gerichtete, konvergierende Trendlinien gebildet wird. Er deutet auf eine bevorstehende Trendumkehr hin, indem er anzeigt, dass der Verkaufsdruck nachlässt und sich der Kurs nach oben drehen könnte. Die obere Linie verbindet die fallenden Hochs und die untere Linie die fallenden Tiefs, wobei der Abstand zwischen den beiden Linien kleiner wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -8,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen