Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,853 EUR
-1,00 % -0,039
15:55:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.151
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:46 Uhr
0
Und irgendwann kickt dann wieder FOMO ein, vor allem mit Blick auf die anstehenden drei (!) Zinssenkungen und dem ER in 2 Wochen.
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:45 Uhr
0
Letzten Pivot-Point und inklusive 50% Retracement durchbrochen plus gute Inflationsdaten.
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Ich bin ja fast sogar wieder im Plus😂
C
Codax, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Abfahrt 🥰🤩
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:42 Uhr
0
Was geht ab gerade?
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️

Naja 30% von einer Summe x können bei höherem EK trotzdem mehr sein als bei geringerem EK. Kommt ja immer auf den Einsatz an ;)
SebNo12345
SebNo12345, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
Jemand hat vorhin in USA 70.000 Aktien gekauft....nicht schlecht
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
1
Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
0

Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.

30% ... süß
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:48 Uhr
1
Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.
G
Gast-766694601, 24.10.2025 14:46 Uhr
1
Verkauft Ihr mal schön , wenn der Kurs bei 30 Dollar liegt heist es dann " WARUM HABE ICH NUR VERKAUFT" haha
C
Codax, 24.10.2025 14:45 Uhr
0
Inflationsdaten beflügeln 😎
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:23 Uhr
0
5-Tageschart sieht auch aus Cup-Handle mit einem sehr langen und stetig ansteigenden Henkel haha
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:20 Uhr
0
Wäre gut, wenn wir heute Richtung oder am besten über $7,50 schließen würden über dem 2.ten Pivot Point, dann könnte es nächste Woche sogar schon Richtung $8 gehen. Zwar ist das Volumen sehr gering, uns könnte es jedoch gelegen kommen, dass andere Aktien gerade deutlich mehr short interest bekommen. https://www.barchart.com/stocks/quotes/OPEN/cheat-sheet
C
Codax, 24.10.2025 14:17 Uhr
0
Na im Premarket gehts auch schnell wieder runter. Soll lieber im Hauptmarkt heute schön ausbrechen 😉
Alfred83
Alfred83, 24.10.2025 13:53 Uhr
0
Versucht auszubrechen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen