Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,360 USD
-0,63 % -0,034
15:32:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.744
L
Luke26, 06.11.2025 15:27 Uhr
0
Ok, auch was sinnvolles?
S
Shasiba, 06.11.2025 15:26 Uhr
1

Űberlege hier Short reinzugehen. Was kann dir Bude?

Die kann Leute wie dich arm machen 😂😉
L
Luke26, 06.11.2025 15:24 Uhr
0
Űberlege hier Short reinzugehen. Was kann dir Bude?
Finanzfrei
Finanzfrei, 06.11.2025 14:23 Uhr
1
Aus rein charttechnischer Sicht benötigen wir ein Durchbrechen der 8$-Marke, um den Ausbruch nach oben aus dem Falling Wedge zu bestätigen.
Finanzfrei
Finanzfrei, 06.11.2025 13:54 Uhr
3
Das sind die ersten Quartalszahlen, auf die ich mich als Aktionär wirklich freue, da man wirklich das Gefühl hat Teil des Unternehmens zu sein. Ich rechne mit mehreren positiven Ankündigungen, wobei schon eine gute Nachricht ausreichen könnte, um den Kurs wieder in Richtung 10 $ zu bringen. Mein Kursziel für Ende des Jahres bleibt bei rund 20 $, vorausgesetzt, das Team hat seine Hausaufgaben gemacht.
Finanzfrei
Finanzfrei, 06.11.2025 13:46 Uhr
5
Hallo zusammen, an alle, die bereits investiert sind, es noch werden wollen oder das Ganze von außen beobachten Hier mein aktuelles Update zu Opendoor. Seit meinem letzten Post vor knapp drei Wochen (Kursziel 7–9 $) hat sich der Kurs zwar leicht abwärts bewegt, liegt aber aktuell wieder über der 7-Dollar-Marke. Ein Blick auf den 3- und 6-Monatschart zeigt meiner Meinung nach: Die Chancen für einen Ausbruch nach oben stehen derzeit höher als nach unten. Allerdings sind wir an der oberen Trendlinie nun schon mehrmals gescheitert, was etwas Geduld erfordert. Möglicherweise kommt aber heute der entscheidende Katalysator. Dabei wird es weniger um die reinen Zahlen gehen. Wichtiger ist, wie sich Opendoor strategisch für die Zukunft positioniert: • Gibt es neue Partnerschaften oder Kooperationen? • Welche Strategie verfolgt das neue Management? • Wie sieht die langfristige Ausrichtung aus? Trotz des bisherigen Kursanstiegs bleibt der Wert erstaunlich stabil. Das deutet darauf hin, dass viele kurzfristige Zocker bereits ausgestiegen sind und nun mehr langfristig orientierte Investoren an Bord sind. Ein weiterer Faktor ist das politische und wirtschaftliche Umfeld. Sollte sich die Lage für Eigenheimbesitzer verbessern (z. B. durch niedrigere Finanzierungskosten oder politische Anreize), dürfte Opendoor stark profitieren. Das Thema betrifft uns in Deutschland übrigens ebenso Immer weniger Menschen können sich trotz jahrzehntelanger Arbeit ein Eigenheim leisten. Das war vor zwei Generationen noch deutlich anders. Die neue Führungsebene ist erst seit rund zwei Monaten im Amt. Eine Neuausrichtung braucht Zeit, aber man merkt, dass das Management aktiv mit den Aktionären kommunizieren möchte und langfristig denkt. Ich denke, heute könnte der Grundstein gelegt werden, wohin die Reise in den nächsten Monaten und Jahre geht. Rechnet mit Volatilität, also gute Nerven behalten. Viel Erfolg an alle investierten.
0
00000, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Auf gehts Jungs 🥁
A
Aktie81, 06.11.2025 13:42 Uhr
0
Kannst nur blocken
P
Pete69, 06.11.2025 13:19 Uhr
0

Ihr müsst alle mal ein bisschen Respektvoller miteinander umgehen, das ist ja wie im Kindergarten hier.... 🙋‍♂️

Ja genau ihr alle Mal, sag das mal diese Motzbirne hier. Wie man in den Wald hineinruft.....
B
BMWM240i, 06.11.2025 12:57 Uhr
4
Ihr müsst alle mal ein bisschen Respektvoller miteinander umgehen, das ist ja wie im Kindergarten hier.... 🙋‍♂️
A
Aktie81, 06.11.2025 11:11 Uhr
0
So ein misst bin 50cent im Minus….. eigentlich nochmal nachkaufen… was meint ihr?
G
Gast-766694601, 06.11.2025 10:32 Uhr
4
Börse ist Zukunft , die Zukunft aussichten sind wichtiger ...........Partnerschaft mit Robinhood und Tokensierung und das Ding fliegt zum Mond
SebNo12345
SebNo12345, 06.11.2025 10:26 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Wünsche uns allen einen erfolgreichen grünen Donnerstag. Hoffentlich sind die Zahlen usw top!!🤞🤞🍀🍀
P
Pete69, 06.11.2025 10:15 Uhr
0

Sofern es nicht ironisch gemeint ist, zeugt die Aussage von absoluter Dummheit. Erstens geht es in dem ER bzgl. der Q3-Zahlen nicht um Prognosen, sondern Ergebnisse. Zweitens ist die Tendenz dahingehend, dass die Schätzungen bzgl. der Ergebnisse getroffen bzw. übertroffen wurden. Selbst für den Fall, dass dies nicht der Fall sein sollte, sind sich so gut wie alle Analysten einig, dass dies keinen negativen Einfluss auf den Kurs haben wird, weil das Maangement erst späte in Q3 ausgetauscht wurde. Will heißen, dass es massiv auf die Zukunftsausrichtung, Partnerships etc. ankommen wird. Wenn diese aussichtsreich sind, dürften wir hier recht schnell zweistellige Kurse sehen. Wenn nicht, wird sich der Kurs mE weiterhin zwischen $6-7,50 bewegen.

Und du bist so blöd, dass du nicht mal diesen Scherz erkannt hast. Reagierst auf alles sofort negativ!
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:15 Uhr
0
Opendoor wird wahrscheinlich den schlimmsten Umsatzrücksacht seit 2 Jahren vergeben - aber Einzelhändler kümmern sich nur um "Zukunftspläne" https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/opendoor-likely-to-post-worst-revenue-drop-in-2-years-but-retail-traders-only-care-about-future-plans/cL2tSe6REbj
T
To0rC, 06.11.2025 10:03 Uhr
0

Sofern es nicht ironisch gemeint ist, zeugt die Aussage von absoluter Dummheit. Erstens geht es in dem ER bzgl. der Q3-Zahlen nicht um Prognosen, sondern Ergebnisse. Zweitens ist die Tendenz dahingehend, dass die Schätzungen bzgl. der Ergebnisse getroffen bzw. übertroffen wurden. Selbst für den Fall, dass dies nicht der Fall sein sollte, sind sich so gut wie alle Analysten einig, dass dies keinen negativen Einfluss auf den Kurs haben wird, weil das Maangement erst späte in Q3 ausgetauscht wurde. Will heißen, dass es massiv auf die Zukunftsausrichtung, Partnerships etc. ankommen wird. Wenn diese aussichtsreich sind, dürften wir hier recht schnell zweistellige Kurse sehen. Wenn nicht, wird sich der Kurs mE weiterhin zwischen $6-7,50 bewegen.

100%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
2 Dax Prognose -0,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +33,78 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -3,43 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -12,34 %
7 AMD Hauptdiskussion -5,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -11,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +33,93 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -3,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -12,34 %
4 AMD Hauptdiskussion -5,06 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -12,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,61 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -13,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen