Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,899 EUR
+0,21 % +0,008
07:40:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
SyRiBo
SyRiBo, 08.11.2025 11:41 Uhr
0
So wie ich es verstanden habe, werden frei handelbare Aktien angeboten, damit können in der Folge weniger Put-Optionsscheine ausgegeben werden, oder liege ich da falsch?
t
toboneu, 08.11.2025 11:35 Uhr
0
Das Problem ist, wenn dann die Optionen genutzt werden werden zusätzliche Aktien auf den Markt gepumpt. Es findet also eine Verwässerung statt und der Kurs fällt wieder. Die Aktionäre schneiden sich also ins eigen Fleisch, wenn Sie das nutzen.
B
BMWM240i, 08.11.2025 10:28 Uhr
0
https://x.com/GMN_watch/status/1986753865425850376?t=4qB-0-0H_W40YE1F6PpSkg&s=19
G
Gast-766694601, 08.11.2025 10:13 Uhr
0
Keine Leihfunktion: Trade Republic bietet keine Möglichkeit, Aktien zu verleihen. Es gibt keine Funktion, um ein passives Einkommen durch das Verleihen von Wertpapieren zu erzielen!
G
Gast-766694601, 08.11.2025 9:41 Uhr
0
Kenne ich nur zur gut , Panikmache dann wird man unsicher und dann verkauft man und es geht hoch. Das nennt man Lärm
B
Bullenpower2024, 08.11.2025 8:56 Uhr
4
Bestes Beispiel zwecks Panik... hier hat gestern jemand die Gruppe gefragt, ob er um 7:30 verkaufen soll... hätte er das getan, hätte er aktuell einen Verlust von ~0,90 € erlitten. Einfach durchatmen. Wenn es nicht läuft, einfach mal nicht Kurse schauen, oder halt SL setzen... Ich glaube weiterhin, dass wir hier ganz bald wieder Preise Richtung 7 € sehen... keine Empfehlung. Schönes Wochenende euch!
Thoken88
Thoken88, 08.11.2025 8:27 Uhr
1

Hier sind so viele die null Ahnung haben aber Panik verbreiten. Lasst euch bitte nicht davon verleiten schlechte Entscheidungen.zu treffen

War lange nicht im forum. Was besser ist. Einfach investieren und hier am besten nie reinschauen.
B
BBarni, 08.11.2025 2:00 Uhr
4
6,59 Schluss
SebNo12345
SebNo12345, 07.11.2025 23:53 Uhr
1
Hier sind so viele die null Ahnung haben aber Panik verbreiten. Lasst euch bitte nicht davon verleiten schlechte Entscheidungen.zu treffen
Finanzfrei
Finanzfrei, 07.11.2025 23:41 Uhr
1
https://x.com/ericldaugh/status/1986923006397194510?s=46
SebNo12345
SebNo12345, 07.11.2025 23:22 Uhr
1
Wo sind die pushen die letzten zwei Tage die ständig was von 4 oder 3€ geschrieben haben??!!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:41 Uhr
4

A3DJYU 👀 Max Power Mining ist die nächste Plug Power nach meiner Meinung. Newsflow super. Bohren nach natürlichen Wasserstoff

Nett gemeint aber das hat hier absolut nichts verloren. 😠
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.11.2025 22:39 Uhr
1

Eigentlich müssten wir aufgrund der Nachrichten deutlich höher stehen. Realistisch wären ca. 12-15$ zum jetzigen Zeitpunkt. Da haben aber ein paar Leute was dagegen. Hoffentlich zahlen die einen richtig teuren Preis für ihren Dreckigen Job.

Ja habe auch das Gefühl das da was läuft.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:37 Uhr
0
Eigentlich müssten wir aufgrund der Nachrichten deutlich höher stehen. Realistisch wären ca. 12-15$ zum jetzigen Zeitpunkt. Da haben aber ein paar Leute was dagegen. Hoffentlich zahlen die einen richtig teuren Preis für ihren Dreckigen Job.
T
Tradergater, 07.11.2025 22:35 Uhr
0
A3DJYU 👀 Max Power Mining ist die nächste Plug Power nach meiner Meinung. Newsflow super. Bohren nach natürlichen Wasserstoff
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.11.2025 22:33 Uhr
0
Ich finde auch den Schachzug mit den Warrants genial, ist zwar abgeschaut von GME trotzdem werden langfristige Aktionäre davon profitieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen