Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,778 EUR
-2,90 % -0,113
21:15:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.162
l
leguan14, 09.11.2025 20:10 Uhr
0

Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)

also nie
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:09 Uhr
0

Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅
T
Trippl3f, 09.11.2025 20:03 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
mit den Warrents kannst dir den Allerwertesten abwischen
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Der Btc bewegt sich übrigens auch wieder in die richtige Richtung https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
G
Gast-766694601, 09.11.2025 18:51 Uhr
0
Danke für die ganzen Infos bin nun Beruhigt
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:08 Uhr
1
$OPEN 🔗 Opendoor Official Shareholder FAQ PDF for the dividend warrants
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:05 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/static-files/f4cdc3e8-40d0-4c2b-9232-fa2316c37925
B
BMWM240i, 09.11.2025 17:27 Uhr
1

Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /

https://www.reddit.com/r/opendoor/s/HNTn7U9T9B hatte ich vorhin schonmal gepostet...
G
Gast-766694601, 09.11.2025 17:01 Uhr
0
Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:48 Uhr
2
danke
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:45 Uhr
3

Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so

Das steht doch alles hier drin https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:43 Uhr
0
Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:34 Uhr
0

Naja, wir haben ja alle mal irgendwann angefangen und am Anfang ist es nicht so einfach überall durchzublicken. Aber heutzutage ist es ja ein leichtes sich zu informieren….

Da sind X und Reddit mittlerweile informativer... hier sind zuviele Panikmacher und Heulsusen unterwegs...
T
Trippl3f, 09.11.2025 16:33 Uhr
2
Absolut. Man sollte nur schauen, wie man sich ausdrückt, weil sonst sehr schnell Verwirrung und Beeinflussung entsteht, die durch Unwissenheit gar nicht unbedingt erzeugt werden sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen