Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
-3,16 % -0,123
22:23:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
T
Trippl3f, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

https://www.housingwire.com/articles/trump-proposes-50-year-mortgage-to-help-affordability/ Das dürfte uns auch ein wenig pushen. Asche auf mein Haupt wenn das schon gepostet wurde.

Auf Stocktwits wurde das schon übers WE gepusht, hier noch nicht ;)
S
Shasiba, 10.11.2025 9:13 Uhr
0
https://www.housingwire.com/articles/trump-proposes-50-year-mortgage-to-help-affordability/ Das dürfte uns auch ein wenig pushen. Asche auf mein Haupt wenn das schon gepostet wurde.
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 8:45 Uhr
0

Sind noch Lutschen bei Papi.

Was stimmt denn mit dir nicht 🤔
T
Trippl3f, 10.11.2025 8:16 Uhr
0
Sind noch Lutschen bei Papi.
C
CenkDennis, 10.11.2025 8:05 Uhr
3
Wo sind die ganzen Schwan*köpfe von letzter Woche ? Bitte hört nicht auf so welche Knochen
Sven68
Sven68, 10.11.2025 7:55 Uhr
0

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅

Nein ... 1,40€
C
CenkDennis, 10.11.2025 7:44 Uhr
0
Hier ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Lecker
Captain20
Captain20, 10.11.2025 7:21 Uhr
0
Beendigung Shutdown?
Captain20
Captain20, 10.11.2025 7:21 Uhr
0
Welche news meinst du genau?
J
Julezz123, 10.11.2025 7:19 Uhr
0
Wie reagieren die amis auf die News? Was meint ihr?
B
BMWM240i, 10.11.2025 5:53 Uhr
0
6.87$ https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/
T
Trippl3f, 09.11.2025 22:47 Uhr
0
Danke, ist nur eine Frage der der Zeit und du wirst dich dann in deinem Loch sehr ärgern ;)
l
leguan14, 09.11.2025 20:29 Uhr
0

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?

das habe ich schon,jetzt schaue ich zu wie ihr alle reich werdet
l
leguan14, 09.11.2025 20:23 Uhr
0

Danke. Ich bin vor Lachen und gleichzeitigem Schock ob der Unwissenheit hier fast von der Couch gefallen. Unfassbar, dass Menschen hier investieren, ohne großartig Kenntnis zu haben.

da freuen sich ja alle hier das hier zwei ausgewiesene experten am start sind
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:18 Uhr
0

also nie

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?
T
To0rC, 09.11.2025 20:17 Uhr
0

also nie

Ab in dein Loch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
Alle Diskussionen