Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:18 Uhr
0

also nie

Dann verkauf doch wenn du nicht an Open glaubst! Dann weiß ich nicht warum du hier investiert hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Oder?
T
To0rC, 09.11.2025 20:17 Uhr
0

also nie

Ab in dein Loch!
l
leguan14, 09.11.2025 20:10 Uhr
0

Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)

also nie
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:09 Uhr
0

Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅
T
Trippl3f, 09.11.2025 20:03 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
mit den Warrents kannst dir den Allerwertesten abwischen
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Der Btc bewegt sich übrigens auch wieder in die richtige Richtung https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
G
Gast-766694601, 09.11.2025 18:51 Uhr
0
Danke für die ganzen Infos bin nun Beruhigt
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:08 Uhr
1
$OPEN 🔗 Opendoor Official Shareholder FAQ PDF for the dividend warrants
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:05 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/static-files/f4cdc3e8-40d0-4c2b-9232-fa2316c37925
B
BMWM240i, 09.11.2025 17:27 Uhr
1

Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /

https://www.reddit.com/r/opendoor/s/HNTn7U9T9B hatte ich vorhin schonmal gepostet...
G
Gast-766694601, 09.11.2025 17:01 Uhr
0
Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:48 Uhr
2
danke
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:45 Uhr
3

Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so

Das steht doch alles hier drin https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:43 Uhr
0
Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
9 Space X -16,64 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
9 Space X -16,64 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
Alle Diskussionen