Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,706 EUR
-1,65 % -0,062
13:11:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 10.11.2025 17:36 Uhr
2
Geduld zahlt sich aus
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 10.11.2025 17:35 Uhr
2
Freitag 10k minus, heute 2k plus….kann so weiter gehen😅
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 17:26 Uhr
3

was ein Scheiss und ich habe Verkauft

Warum denn das ? Man weiß doch nun wie die Aktie läuft.
T
To0rC, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

was ein Scheiss und ich habe Verkauft

Habe ich gar nicht mitbekommen? Warum denn das, ahje
Seppo1233
Seppo1233, 10.11.2025 17:15 Uhr
0
Buy high Sell low 🔥🔥🔥🔥
G
Gast-766694601, 10.11.2025 17:08 Uhr
0
wieder drin
G
Gast-766694601, 10.11.2025 17:08 Uhr
1
was ein Scheiss und ich habe Verkauft
i
investmentkönig, 10.11.2025 16:55 Uhr
4
die volatilität der aktie ist wirklich spektakulär.. aber da ist so viel potential! achterbahnfahrt der gefühle. mögen wir alle reich werden, die die hier so fleissig und treu investiert sind!
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:32 Uhr
0

Today the Odds are surprisingly strong here perfect upward Momentum, bullish catalyst from Cathy, she Said the stock can pump to 10 USD ah

where do you get your infos from? you are acive in different threads
stonksaktien
stonksaktien, 10.11.2025 16:22 Uhr
1
Today the Odds are surprisingly strong here perfect upward Momentum, bullish catalyst from Cathy, she Said the stock can pump to 10 USD ah
C
Codax, 10.11.2025 16:20 Uhr
1
https://www.benzinga.com/markets/tech/25/11/48751008/opendoors-major-transformation-is-underway-with-2026-breakeven-in-sight-jpmorgan-says
C
Codax, 10.11.2025 16:18 Uhr
2
Das neu Kursziel von 8$ ist auch nicht schlecht und unterstützt , auch wenn ich generell nicht viel von Analysten halte. Denke hier werden demnächst noch weitere ihre Ziele anpassen.
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:14 Uhr
0

Geht noch weiter hoch bis auf 10,-

nur weniger heute,
stonksaktien
stonksaktien, 10.11.2025 16:13 Uhr
0
Geht noch weiter hoch bis auf 10,-
C
Codax, 10.11.2025 16:13 Uhr
0
Ja das war ein guter Dip, Glückwunsch
C
CenkDennis, 10.11.2025 16:12 Uhr
0
Fomo wird so lecker sein. Mein zweiter buy war so geil bei 4,33
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen