Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Opendoor ist nur hoch geputscht worden mehr nicht, hier ist nichts was einen halten sollte, der Eric Jackson war wahrscheinlich investiert und wollte nur sein Geld vor Insolvenz rausholen und es scheint ihm gut gelungen zu sein, voll übertrieben das ganze, da alle drin stecken fehlt die noch nicht ganz in den Keller, die ging zu Beginn bis auf 5€ ohne Stopp und dann voller Rpcksetzer bis auf 1,5€ das sagt schon alles aus, die großen hatten Ihre Gelder platziert und dann raus genommen und der Rest steckt jetzt drin, die wird nach und nach fallen weil die nicht über 8€ kommen wird und viele holen die coole raus weil die dann langsam merken.
Opendoor ist nur hoch geputscht worden mehr nicht, hier ist nichts was einen halten sollte, der Eric Jackson war wahrscheinlich investiert und wollte nur sein Geld vor Insolvenz rausholen und es scheint ihm gut gelungen zu sein, voll übertrieben das ganze, da alle drin stecken fehlt die noch nicht ganz in den Keller, die ging zu Beginn bis auf 5€ ohne Stopp und dann voller Rpcksetzer bis auf 1,5€ das sagt schon alles aus, die großen hatten Ihre Gelder platziert und dann raus genommen und der Rest steckt jetzt drin, die wird nach und nach fallen weil die nicht über 8€ kommen wird und viele holen die coole raus weil die dann langsam merken.
Opendoor ist nur hoch geputscht worden mehr nicht, hier ist nichts was einen halten sollte, der Eric Jackson war wahrscheinlich investiert und wollte nur sein Geld vor Insolvenz rausholen und es scheint ihm gut gelungen zu sein, voll übertrieben das ganze, da alle drin stecken fehlt die noch nicht ganz in den Keller, die ging zu Beginn bis auf 5€ ohne Stopp und dann voller Rpcksetzer bis auf 1,5€ das sagt schon alles aus, die großen hatten Ihre Gelder platziert und dann raus genommen und der Rest steckt jetzt drin, die wird nach und nach fallen weil die nicht über 8€ kommen wird und viele holen die coole raus weil die dann langsam merken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |