Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,877 EUR
+4,81 % +0,178
19:01:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.191
SebNo12345
SebNo12345, 12.11.2025 8:30 Uhr
1
Moin zusammen. Heute wird sich einiges bis 22 Uhr tun😎🚀🍀 Nur eine Vermutung 😉🤞
?
?????, 12.11.2025 7:49 Uhr
0

> 20 %: Extrem pessimistisch, was darauf hindeutet, dass Händler und Anleger stark gegen die Aktie wetten. Das mal vorab. Die Aktie ist stark geshortet. Über 20% sind leerverkauft. Für diese Leihe muss natürlich eine Gebühr bezahlt werden. Das ist momentan natürlich nicht das Problem für die Hedgies. Die ist hier momentan sehr niedrig. 0,65 % Problem für die Hedgies die haben nach den Earnings auf stark fallende Kurse gesetzt. Ist ja kurzfristig auch aufgegangen. Allerdings ist der Kurs noch schneller wieder angestiegen. Die möchten Geld verdienen. Mit jeden Cent die Opendoor steigt verlieren sie richtig Geld. Sie versuchen den Preis auf Teufel 😈 komm raus zu drücken. Momentan will jeder die Aktie. Allein wegen den Warrants. Sie spekulieren darauf das es nach den18.11 abwärts geht. Falls nicht könnte es Problematisch werden. Es gibt eine aufwärtsspirale. Sie werden eventuell gezwungen Aktien zurückzukaufen. MarginCall. Natürlich sind die nicht ganz blöd und sichern sich dagegen im begrenzten Möglichkeiten ab. Ich habe das ganze sehr vereinfacht dargestellt. Falls jemand mehr Informationen benötigt. Schreibt hier und fragt. Versuch das ganze verständlich zu formulieren.

Danke für deinen Beitrag 🙋🌻
Captain20
Captain20, 12.11.2025 6:53 Uhr
3
https://x.com/ericjackson/status/1988477008662114787?t=ZPdLAB7UsnVYBD3DjnnOdA&s=08
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:54 Uhr
6

Erklär mal warum 🙏 bitte

> 20 %: Extrem pessimistisch, was darauf hindeutet, dass Händler und Anleger stark gegen die Aktie wetten. Das mal vorab. Die Aktie ist stark geshortet. Über 20% sind leerverkauft. Für diese Leihe muss natürlich eine Gebühr bezahlt werden. Das ist momentan natürlich nicht das Problem für die Hedgies. Die ist hier momentan sehr niedrig. 0,65 % Problem für die Hedgies die haben nach den Earnings auf stark fallende Kurse gesetzt. Ist ja kurzfristig auch aufgegangen. Allerdings ist der Kurs noch schneller wieder angestiegen. Die möchten Geld verdienen. Mit jeden Cent die Opendoor steigt verlieren sie richtig Geld. Sie versuchen den Preis auf Teufel 😈 komm raus zu drücken. Momentan will jeder die Aktie. Allein wegen den Warrants. Sie spekulieren darauf das es nach den18.11 abwärts geht. Falls nicht könnte es Problematisch werden. Es gibt eine aufwärtsspirale. Sie werden eventuell gezwungen Aktien zurückzukaufen. MarginCall. Natürlich sind die nicht ganz blöd und sichern sich dagegen im begrenzten Möglichkeiten ab. Ich habe das ganze sehr vereinfacht dargestellt. Falls jemand mehr Informationen benötigt. Schreibt hier und fragt. Versuch das ganze verständlich zu formulieren.
J
Julezz123, 11.11.2025 22:37 Uhr
0
Erklär mal warum 🙏 bitte
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:31 Uhr
4
https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-open/short-interest/ Auch nicht schlecht. Short Interest ist bei 23%. Immer noch ziemlich hoch. Da müssen die Shorts erst mal raus kommen. Könnte lustig für uns werden. 💰
A
Alikhannn, 11.11.2025 22:29 Uhr
0
Volumen sind mehr als die letzten Tagen
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 11.11.2025 22:26 Uhr
0
https://x.com/morganb/status/1988064763411394634?s=46 Wurde bestimmt schon gepostet. Allerdings ein gutes Zeichen. Nicht wie AA bei AMC. Seine Familie kauft für 1Mio Aktien.
C
Codax, 11.11.2025 22:11 Uhr
0
Wieder ein guter Tag für Open. Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen. Schönen Abend euch noch
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:59 Uhr
0
einfach nur Krank
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:58 Uhr
0
für mich sieht der Chart so aus , das daß vorherige Hoch angetestet wird
J
Julezz123, 11.11.2025 21:57 Uhr
0
Volumen 215 mio
J
Julezz123, 11.11.2025 21:56 Uhr
1
AH bis 9$?!
G
Gast-766694601, 11.11.2025 21:53 Uhr
0
tjo abwarten
C
Codax, 11.11.2025 21:52 Uhr
1
Wir haben hier aber Ausübungspreise die nicht weit weg sind auf Jahressicht, sehr guter Schachzug finde ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen