Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,811 EUR
+2,14 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 12:14 Uhr
1
https://x.com/han_akamatsu/status/1988548884067422298?s=46
A
Aktie81, 12.11.2025 10:28 Uhr
0
In der Zeit, die ich bei Open bin, haben wir immer nach einem größeren Anstieg eine variable von 10% gehabt… natürlich hatten wir mal zwei Tage 20% am Stück…. War geil
P
Pete69, 12.11.2025 10:22 Uhr
0

Shorter...

Genau deshalb gibts doch die Warrants damit man die Shorter nicht durchmarschieren lässt!
T
To0rC, 12.11.2025 10:17 Uhr
0

Wer sind denn "die"?

Shorter...
P
Pete69, 12.11.2025 10:14 Uhr
0

Es wird sicherlich noch den ein oder anderen Rücksetzer geben den man nutzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass die uns jetzt so durchmarschieren lassen, auch wenn ich es mir wünsche. Max pain am Freitag liegt bei 7 Dollar.

Wer sind denn "die"?
S
Shasiba, 12.11.2025 9:42 Uhr
0
Es wird sicherlich noch den ein oder anderen Rücksetzer geben den man nutzen kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass die uns jetzt so durchmarschieren lassen, auch wenn ich es mir wünsche. Max pain am Freitag liegt bei 7 Dollar.
P
Pete69, 12.11.2025 9:36 Uhr
2
Hoffe ab jetzt zweistellige Kurse, will jetzt Rendite sehen!
C
Capso12, 12.11.2025 9:28 Uhr
0
Ich hoffe auch auf einen kleinen Abfall. Nicht zum nachkaufen aber für einen gesunden Anstieg
T
Trippl3f, 12.11.2025 9:27 Uhr
0
Seppo alias Ruro ist Börsenprofi, vertraut ihm LOL
J
Julezz123, 12.11.2025 9:14 Uhr
0

Hoffe auf unter 7€ heute, will nachkaufen :-)

ich denke diese Woche wird das nichts- der Hype scheint zu groß
B
BMWM240i, 12.11.2025 9:13 Uhr
2

Hoffe auf unter 7€ heute, will nachkaufen :-)

Warum hast du am Freitag nicht nachgekauft? Jetzt sollte man sich doch über steigende Kurse freuen und nicht darauf hoffen das der Kurs fällt...🤦‍♂️
Seppo1233
Seppo1233, 12.11.2025 9:01 Uhr
0
Hoffe auf unter 7€ heute, will nachkaufen :-)
SebNo12345
SebNo12345, 12.11.2025 8:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/opendoor/s/KuE84NjiBJ
SebNo12345
SebNo12345, 12.11.2025 8:30 Uhr
1
Moin zusammen. Heute wird sich einiges bis 22 Uhr tun😎🚀🍀 Nur eine Vermutung 😉🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen