Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,861 EUR
+2,09 % +0,079
18:18:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.200
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 12.11.2025 22:35 Uhr
2

ich hatte es gestern mitbekommen und dann Zack ein paar zugelegt. Merci 🙏🏼

Freut mich. Du hast ja schlauerweise auch ein IBKR Konto. Begreifen hier die meisten leider nicht das es viele Vorteile hat ein 2.tes Konto zu haben. Besonders eines wie IBKR. 🔝😎
G
Gast-766694601, 12.11.2025 22:07 Uhr
2
folge dem Geld ..........the Trend is your Friend ...........ein geschenkten Warrant schaut man nicht ins Maul
Peter75
Peter75, 12.11.2025 22:07 Uhr
0
Wenn der Preis über 9 Dollar bleibt greifen die ersten Warrents ab den 20ten 👍
T
To0rC, 12.11.2025 22:07 Uhr
0

Paar Prozente hoch und 100 Postings.. schon witzig

Naja je nach Einstieg innerhalb der letzten Woche, sind es nicht nur ein paar Prozent..
G
Gast-766694601, 12.11.2025 22:06 Uhr
0
Paar Prozent? hast mal gesehen was die Whale kaufen
G
Gast-766694601, 12.11.2025 22:06 Uhr
1
Das einzige was verloren ist sind die Shorter , deren Hosen sind weg
T
To0rC, 12.11.2025 22:06 Uhr
2

Warum hab ich nicht gekauft

Keine Anlagenberatung.. aber die Reise beginnt erst..
O
Olli69, 12.11.2025 22:05 Uhr
0
Paar Prozente hoch und 100 Postings.. schon witzig
Peter75
Peter75, 12.11.2025 22:05 Uhr
0

Du meinst Strive inc (asst)

Ja
G
Gast-766694601, 12.11.2025 22:05 Uhr
0
Du meinst Strive inc (asst)
C
Codax, 12.11.2025 22:04 Uhr
0
Warum?
Sievic
Sievic, 12.11.2025 22:04 Uhr
0
Ich dachte die Aktie wäre verloren
Sievic
Sievic, 12.11.2025 22:04 Uhr
0
Warum hab ich nicht gekauft
Sievic
Sievic, 12.11.2025 22:04 Uhr
0
Wollt ihr mich vers………. Vorgestern 4.22 und jetzt sowas ?
T
To0rC, 12.11.2025 22:03 Uhr
1

Die K Series wäre jetzt schon profitabel 😎

Z klingt viel spannender 😄
Peter75
Peter75, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
23.00 Uhr Abstimmung über den shutdown. Wenn es klappt fliegt der gesamte Markt noch oben. Habt ihr euch eingedeckt? Habe stive zu 1.28 Dollar gekauft. 3500 Anteile. BTC fliegt ebenfalls nachher, wenn alles klappt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen