Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,793 EUR
-0,47 % -0,018
08:02:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.195
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:57 Uhr
0
ja als Swingtrading wäre das daß Target Ziel
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:58 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

ich hatte es gestern mitbekommen und dann Zack ein paar zugelegt. Merci 🙏🏼
Desti72
Desti72, 12.11.2025 21:59 Uhr
0
Oha... das ja mal ne Überraschung hier. Steigende Zahlen hab ich erwartet, aber nicht so schnell 😎☝️
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:59 Uhr
0
Hab mir mit Calls Optionen paar mal die Finger Verbrannt daher nix für mich
G
Gast-766694601, 12.11.2025 22:00 Uhr
0
Wann soll man Verkaufen.............nie
C
Codax, 12.11.2025 21:57 Uhr
1
Die K Series wäre jetzt schon profitabel 😎
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:56 Uhr
2
Das haben wir uns endlich wieder verdient 👏
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:56 Uhr
0
wir müssen erstmal das alte high bei 10.86$ rausnehmen, dann sollte es erstmal keine Hindernisse geben 👌🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
30 Dollar wäre Mega
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Glaubst Du wirklich .........
Thoken88
Thoken88, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Nett heute
T
To0rC, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +

Damit meine ich nicht den 18. .11 eher Anfang / Mitte Dezember
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:44 Uhr
0
so 15 Euro wäre schon nice
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:42 Uhr
1
und nun
T
To0rC, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Der hat doch glaube ich schon investiert oder war das vor ein paar Tagen nur Ironie von EJ?
T
To0rC, 12.11.2025 21:41 Uhr
0

Oder Drake 😄

😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen