Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,816 EUR
+1,98 % +0,074
14:54:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.198
L
Luke26, 13.11.2025 15:22 Uhr
0
Der Ceo fordert die Shortis heraus. Na gut, die Zahlen waren nämlich Müll
L
Luke26, 13.11.2025 15:21 Uhr
0
Hallo meine Freunde, ich bin hier wieder mit meinem Short am Start❤️
i
investmentkönig, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
beendigung shutdown heute nacht.. bin gespannt,was passiert, wenn die us-börse öffnet:)
Mugi81
Mugi81, 13.11.2025 12:54 Uhr
1
Sehr auffällig diese Woche; pre rot und später grün. Das war im Aug/Sep auch oft der Fall. You remember?
B
BMWM240i, 13.11.2025 12:36 Uhr
2
Hätte nix dagegen😄 https://x.com/8bitsteveo/status/1988788064895050136?t=43q2MOwb5fE4Bwe0-jOamA&s=19
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 10:34 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/open
C
CR75, 13.11.2025 9:33 Uhr
0

Bei mir kommt nix, alles wie immer bei TR

Ist auf der Web-Version nicht auf der App
Handi78
Handi78, 13.11.2025 9:27 Uhr
0
https://youtu.be/ZI3ESqjD6Vc?si=tHQTqwF8ixX4qzvH
Nirwi
Nirwi, 13.11.2025 9:23 Uhr
0

Mal ne frage an die die bei TR sind , kommt bei euch so ne dumme Meldung "Neue Version verfügbar Seite neu Laden" aber es passiert nix

Bei mir kommt nix, alles wie immer bei TR
Handi78
Handi78, 13.11.2025 9:12 Uhr
0
-
C
CR75, 13.11.2025 9:10 Uhr
1
Mal ne frage an die die bei TR sind , kommt bei euch so ne dumme Meldung "Neue Version verfügbar Seite neu Laden" aber es passiert nix
J
Julezz123, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
Und welchen Einfluss kann/hat der Haushalt in den USA?
J
Julezz123, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
Moin, so wie das sich alles liest und vorallem entwickelt, klingt es in aller Munde so, als wenn wir jetzt bis 18 Dollar glatt durchlaufen, binc ich damit voll daneben?!
C
CenkDennis, 13.11.2025 7:28 Uhr
1
Ich glaube das alles nicht mehr 😆 mein Einkauf bei 4,37 hat sich sowas von gelohnt ...
D
Danistuggi85, 13.11.2025 6:46 Uhr
1
US-Repräsentantenhaus beschließt Haushalt | tagesschau.de https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-kongress-haushalt-shutdown-ende-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen