Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,727 EUR
-1,95 % -0,074
13:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.215
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 21:06 Uhr
0

Franzl jetzt lass ihn doch mal in Ruhe erstmal ChatGPT fragen wie shorten überhaupt funktioniert 😄

Ist schon klar 😉 Ich möchte aber ein wenig mehr wissen. 😂
C
Codax, 13.11.2025 21:03 Uhr
0
Franzl jetzt lass ihn doch mal in Ruhe erstmal ChatGPT fragen wie shorten überhaupt funktioniert 😄
G
Gast-766694601, 13.11.2025 20:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20151960-jpmorgan-blackrock-goldman-geheimes-weisse-haus-dinner-trump-trifft-wall-street-elite-los
G
Gast-766694601, 13.11.2025 20:56 Uhr
1
Die Regierung verspricht, die langfristigen US-Anleiherenditen zu begrenzen, um Kreditkosten und Hypothekenzinsen zu senken!!!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 20:54 Uhr
2

Ja das frage ich mich auch jedesmal. Hatte gedacht andere broker als tr bieten das an

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Nur diese Phrasendrescher sollten das mal offen legen ansonsten glaube ich hier 0,0
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 20:50 Uhr
0

Ja das frage ich mich auch jedesmal. Hatte gedacht andere broker als tr bieten das an

Ich warte gespannt. 😎
Lolonaktie
Lolonaktie, 13.11.2025 20:45 Uhr
0

Du musst hier noch ein bisschen ruhiger werden und dich nicht so drastisch ausdrücken. Lass dich doch nicht von so Provokateuren wie Luke aus der Fassung bringen. Der ist nicht wirklich Short. Will hier nur miese Stimmung machen. Hab ihn aufgefordert mir zu beweisen wie er das von hier aus bewerkstelligt Short zu gehen. Ist gar nicht so einfach bei US Aktien.

Ja das frage ich mich auch jedesmal. Hatte gedacht andere broker als tr bieten das an
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 20:40 Uhr
0

Meine Nerven sind komplett abgeschottet, bin hier trotzdem noch über 10k im Plus und die Reise geht ja gerade erst los. Gestalten wie Luke sind das Problem.

Du musst hier noch ein bisschen ruhiger werden und dich nicht so drastisch ausdrücken. Lass dich doch nicht von so Provokateuren wie Luke aus der Fassung bringen. Der ist nicht wirklich Short. Will hier nur miese Stimmung machen. Hab ihn aufgefordert mir zu beweisen wie er das von hier aus bewerkstelligt Short zu gehen. Ist gar nicht so einfach bei US Aktien.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 13.11.2025 20:32 Uhr
1

Ist erst der Beginn

Ich vermute mal du möchtest hier nur provozieren. Erzähl doch bitte mal wie und wo du Short gehst.
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:31 Uhr
0
Oft habe ich gedacht das alles knallt... am Ende eher nach unten
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:31 Uhr
0

Hat der kleine Luke dir Angst gemacht, oder warum willst du gerade jetzt aussteigen?

Ich bin seit 4,37 drin... manchmal muss man auch mal cashen
J
Julezz123, 13.11.2025 20:26 Uhr
1
So zurück auf 9 Dollar und ab in die Falle. Luke wird gerade von Mama hingelegt- angenehm diese Stille
B
BMWM240i, 13.11.2025 20:18 Uhr
0

Schade, ich werde erstmal aussteigen. Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg meine Freunde

Hat der kleine Luke dir Angst gemacht, oder warum willst du gerade jetzt aussteigen?
F
Farang, 13.11.2025 20:16 Uhr
1

Schade, ich werde erstmal aussteigen. Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg meine Freunde

Jetzt auszusteigen ergibt überhaupt keinen Sinn. Nächste Woche werden noch einige auf den Zug springen.
T
To0rC, 13.11.2025 20:14 Uhr
0

Schade, ich werde erstmal aussteigen. Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg meine Freunde

Überlege es dir.. keine Anlagenberatung .
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:11 Uhr
1
Schade, ich werde erstmal aussteigen. Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg meine Freunde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VW Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen