Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
O
Olli69, 17.11.2025 16:13 Uhr
0
Warum geht das hier runter..? Dachte das Ding explodiert bald
G
Gast-766694601, 17.11.2025 16:08 Uhr
0
schon vergessen ?Der Ceo hat bei 8 Dollar gekauft!
T
Trippl3f, 17.11.2025 15:41 Uhr
0

Alles Spekulationen, kommt anders als erwartet!! Morgen schon 6$??

Kategorisch ausgeschlossen, weil kein großer Abverkauf stattfinden wird, bevor die Warrants ausgegeben werden, und da ist das record date morgen 4 pm ET.
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 15:19 Uhr
0
Alles Spekulationen, kommt anders als erwartet!! Morgen schon 6$??
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 15:16 Uhr
0
Von 9$ auf 6$ kannst du ja gerne halten.... Was spricht dagegen, 3$ zu machen 🤷‍♂️. Jeden selbst überlassen
O
Olli69, 17.11.2025 13:58 Uhr
1

Wäre natürlich super, wenn sie heute auf über 9$ kommt! Bis Freitag sind ja die Optionsscheine ( morgen 13uhr) drin. Man könnte Mittwoch verkaufen...

Warum sollte man verkaufen...?
stonksaktien
stonksaktien, 17.11.2025 13:26 Uhr
0
Das Boot geht unter gierige Menschen
A
Alikhannn, 17.11.2025 12:45 Uhr
0
Ok
P.Condello
P.Condello, 17.11.2025 12:42 Uhr
0
Wäre natürlich super, wenn sie heute auf über 9$ kommt! Bis Freitag sind ja die Optionsscheine ( morgen 13uhr) drin. Man könnte Mittwoch verkaufen...
T
Trippl3f, 17.11.2025 10:32 Uhr
0

hab angst, dass es nach der ausschüttung der warrants zu einem massiven abverkauf kommen wird..was denkt ihr?

Max Pain ist aktuell bei $6 für Freitag. Kannst dir ja überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass die MMs den Kurs bis Freitag in diese Richtung bewegen werden.
i
investmentkönig, 17.11.2025 9:43 Uhr
0
hab angst, dass es nach der ausschüttung der warrants zu einem massiven abverkauf kommen wird..was denkt ihr?
Lolonaktie
Lolonaktie, 17.11.2025 9:32 Uhr
1

Quelle?

Zu viel an katzen urin geschnüffelt
T
To0rC, 17.11.2025 7:59 Uhr
0

Rette sich wer kann, das Boot geht die nächsten Tage unter!

Quelle?
Mugi81
Mugi81, 17.11.2025 6:43 Uhr
1
https://x.com/han_akamatsu/status/1990172888826274238?s=46 $OPEN Target for next week remains $10. Support at $8 worked perfectly on Friday. You want to see this hold, and push $10. From there we go again. Crucial level there for the structure going forwards.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen