Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
T
TraderJoe92, 19.11.2025 21:43 Uhr
0

Der ist bestimmt schon erreicht, jetzt kann es wieder hoch gehen

Hmmm… gut wäre es, aber die Befürchtung ist das es erstmal weiter Richtung 6$ geht. Klar ist der Gesamtmarkt absolut beschissen, aber das die Geschichte mit den Warrants mal so gar nicht gezogen hat ist schon übel.
Nirwi
Nirwi, 19.11.2025 20:46 Uhr
0
Befürchte es geht Richtung 3 €
Lolonaktie
Lolonaktie, 19.11.2025 20:42 Uhr
0

In den Keller 😂

Der ist bestimmt schon erreicht, jetzt kann es wieder hoch gehen
T
TraderJoe92, 19.11.2025 20:41 Uhr
0
In den Keller 😂
Thoken88
Thoken88, 19.11.2025 20:07 Uhr
0
Der Jackson ist immer noch heiß. Bin gespannt wo die Reise hingeht
C
Codax, 19.11.2025 20:03 Uhr
0
42 😁
T
TraderJoe92, 19.11.2025 19:53 Uhr
0

https://x.com/ericjackson/status/1991181769865904152?t=fOqf4EvTnSXrsfnWN9drwQ&s=19

Was ist die Antwort?
B
BMWM240i, 19.11.2025 19:42 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1991181769865904152?t=fOqf4EvTnSXrsfnWN9drwQ&s=19
Captain20
Captain20, 19.11.2025 19:14 Uhr
3
Wie du siehst sehen viele Werte nicht gut aus. Hat nicht Open zu tun. Einfach abwarten
k
kronenplatt, 19.11.2025 19:09 Uhr
0
Wo ist denn der Kerl wo mich verlierer genannt hat? Heute sieht es aber mega ÜBEL für euch aus!!!!" Ja so kann es gehen bin noch ausgestiegen bei 6.80 Euro
T
TraderJoe92, 19.11.2025 18:52 Uhr
2
Wir können wirklich froh sein, wenn die 8,20$ an Weihnachten da stehen. Alles andere ist bei dieser Aktie utopisch.
P
Pete69, 19.11.2025 18:21 Uhr
0
Hat jemand von euch ein Link oder Screenshot wo EJ für Q3 die 82$ angekündigt hat? Hat jemand hier mal gepostet weiss nicht mehr wann und wer das war...
T
To0rC, 19.11.2025 18:00 Uhr
0

Und alle 3 Rüstungs Aktie habe ich auch noch, alter ich bin blank.

😄😄😄 sorry ist so traurig, dass es wieder lustig ist. Wird schon, Kopf hoch!
Tom1212
Tom1212, 19.11.2025 18:00 Uhr
1
Rette sich wer kann! Denke es geht Richtung 4 Euro!
B
BBarni, 19.11.2025 17:54 Uhr
0
Und alle 3 Rüstungs Aktie habe ich auch noch, alter ich bin blank.
B
Berti0809, 19.11.2025 17:35 Uhr
2
Wahrscheinlich geht's hier so gut wie allen so...bin auch maximal bedient. Bei X wird von verschiedensten Leuten das Ding hochgelobt und angepriesen... Bin auch überzeugt von KAZ und Rabois, aber es geht nur down...jeden verdammten scheiß Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen