Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
P.Condello
P.Condello, 20.11.2025 18:01 Uhr
0

Was ein Kackding, sobald ich hier meinen EK wiedersehe bin ich raus, sofern ich den überhaupt nochmal sehe.

Ek ?
T
TraderJoe92, 20.11.2025 17:44 Uhr
1
Was ein Kackding, sobald ich hier meinen EK wiedersehe bin ich raus, sofern ich den überhaupt nochmal sehe.
G
Gast-766694601, 20.11.2025 16:00 Uhr
1
Quellen angaben verzichte ich , sucht die dann selber raus :-P
G
Gast-766694601, 20.11.2025 15:58 Uhr
1
Und Market expansion to Seattle, Baltimore, Chicago, and Philadelphia
G
Gast-766694601, 20.11.2025 15:57 Uhr
1
Mal was Positives : Die Umsatzprognose für dieses Quartal liegt nun 54 Mio. über den Erwartungen. Aktueller Umsatz: 377 Mio. Erwarteter Umsatz für dieses Quartal: 322 Mio
S
Shasiba, 20.11.2025 15:51 Uhr
1
Ist doch immer erst Abverkauf.....ab 16:30 hoffentlich dann andersrum.
G
Gast-766694601, 20.11.2025 15:44 Uhr
0
Was eine scheiss , wann gehts mal aufwärts .........
D
Dagobert25, 20.11.2025 12:32 Uhr
0

Für wieviel könntest du sie aktuelle verkaufen?

Noch gar nicht, Wert ist noch 0
S
Shasiba, 20.11.2025 11:57 Uhr
1

Ab morgen müsste doch der Kurs noch weiter fallen, da mehr Aktien in den Umlauf kommen, oder sehe ich das falsch?

Es kommen erst dann weitere in Umlauf wenn die Warrants eingelöst werden. Das macht aber erst dann Sinn wenn die deutlich über dem Ausübungspreis liegen. Keiner kauft eine Aktie für 9 Dollar wenn sie bei knapp 7 Dollar steht 😉
S
Shasiba, 20.11.2025 11:54 Uhr
1

Für wieviel könntest du sie aktuelle verkaufen?

Stehen noch bei Null
T
TraderJoe92, 20.11.2025 11:38 Uhr
0
Ab morgen müsste doch der Kurs noch weiter fallen, da mehr Aktien in den Umlauf kommen, oder sehe ich das falsch?
P.Condello
P.Condello, 20.11.2025 11:03 Uhr
0

Bei Zero sind sie drin

Für wieviel könntest du sie aktuelle verkaufen?
D
Dagobert25, 20.11.2025 11:00 Uhr
2
Bei Zero sind sie drin
Lolonaktie
Lolonaktie, 20.11.2025 10:52 Uhr
0
Bei tr auch noch nicht
Z
Zeitlos13, 20.11.2025 10:46 Uhr
0
Moin Moin. Also bei mir wird noch nichts angezeigt (Postbank).Wir werden es vieleicht morgen sehen.
m
minivanilli, 20.11.2025 10:34 Uhr
0

Weiß jemand wie das mit den Warrants bei ING ist, hat da jemand schon Erfahrung?

Nein! ... würde mich auch interessieren. Jemand Info´s dazu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen