Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,80
EUR
+0,53 % +0,02
18:00:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 28.222
Captain20,
9. Jun 18:48 Uhr
1
Trippl, alles geht runter. Warum soll Open grün sein?
B
BMWM240i,
9. Jun 18:37 Uhr
2
Sobald die Indizes wieder steigen, gehts hier auch wieder bergauf 🫰
J
Jvta,
9. Jun 18:33 Uhr
2
Zeit zum nachkaufen bald sehen wir wieder die 5…
T
Trippl3f,
9. Jun 18:32 Uhr
0
In 80 Jahren wird man nach Open auf dem Meeresgrund suchen..
T
Trippl3f,
9. Jun 18:08 Uhr
0
Ich nehme mir gleich wirklich einen Strick. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Trippl3f,
9. Jun 18:01 Uhr
0
Wir sind alle verloren..
T
Trippl3f,
9. Jun 17:18 Uhr
0
Ich würde gern nicht investiert sein, mein Verlust ist aber zu hoch, um das Invest rauszuziehen.
L
Lupo01,
9. Jun 17:14 Uhr
0
@Trippl3f dann investier doch nicht 😂 wie kann man eigentlich soviel herum heulen
T
Trippl3f,
9. Jun 17:08 Uhr
0
JEDER Anstieg, wirklich JEDER Anstieg wird direkt wieder abverkauft. POS kann nicht einmal Gewinne halten. Traurig.
B
Berti0809,
9. Jun 16:02 Uhr
4
Der Iran-Krieg ist Treiber Nr. 1 der Inflation. Wenn der nachhaltig beendet wird, fallen die Zinsen auch wieder. Open wird sehr wahrscheinlich in diesem Umfeld schon profitabel werden. Wenn dieser Beweis angetreten wurde, kann es nur bergauf gehen. Jede Zinssenkung ab da an, wird den Kurs beflügeln.
Mich nervt es auch tierisch. Aber jetzt haben wir schon so lange ausgehalten, dann schaffen wir den Rest auch noch.
Hab Geduld!
B
Benne65,
9. Jun 14:12 Uhr
0
Übermorgen, am 11., ist HV. Mal schauen was da gesagt wird.
Captain20,
9. Jun 13:50 Uhr
0
Kaz macht eine super Arbeit. Steigende Verkaufszahlen und so vieles mehr.
Du brauchst geduld. Es wird sich lohnen.
Viele Werte explodieren gerade. Das hätte man sich vor wenige Wochen nicht gedacht wie lange es anhält.
Es wird hier irgenwabn auch so sein 😀
T
Trippl3f,
9. Jun 12:23 Uhr
0
Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte. Dass der Krieg bald enden wird, ist ja recht wahrscheinlich, dass die Zinsen runter gehen hingegen nicht. Die KPIs werden zwar weiterhin verbessert, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich das sukzessive im share price wiederspiegelt. Wir schleichen hier seit unendlich langer Zeit im gleichen Korridor herum. Es gibt keine steigende Tendenz. Das ist einfach nur traurig und entmutigend. Vor allem, wenn sämtliche Branchen an Open so maßlos vorbeiziehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,31 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,93 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |