Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,792 EUR
+0,29 % +0,011
18:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.174
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:23 Uhr
2

Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔

Vllt gibts ja nen kurzen Rücksetzer. Wenn nicht muss ich mir halt überlegen eventuell höher nachzukaufen oder es sein zu lassen und mit der Stückzahl leben die ich habe
T
Trader555, 19.07.2025 20:55 Uhr
1
Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:48 Uhr
1

Sollte man bei 2€ noch einsteigen?

Das musst du leider für dich selbst entscheiden. Ich für meine Teil überlege am Montag nachzukaufen wenn der Kurs nochmal kurz auf 2€ oder drunter geht. Wenn man das alles so liest was es zu lesen gibt. Reddit,Stocktwits und X bin ich persönlich der Meinung das sich mein Invest lohnen wird. Das muss aber jeder für sich entscheiden
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:46 Uhr
0
Sollte man bei 2€ noch einsteigen?
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:38 Uhr
0

RS ….

Nicht erforderlich
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:37 Uhr
0
RS ….
B
BMWM240i, 19.07.2025 18:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/18/eric-jackson-opendoor-real-estate-carvana.html#:~:text=In%20early%20June%2C%20Opendoor%20announced,preserving%20our%20listing%20on%20Nasdaq.%22
T
TombuytheDip, 19.07.2025 13:48 Uhr
0
Glückwunsch Leute . Läuft. Bin auch bei Hyper Bit rein. Läuft auch gerade an
Tom1212
Tom1212, 19.07.2025 13:23 Uhr
2
2 Dollar
Tom1212
Tom1212, 19.07.2025 13:23 Uhr
2
Montag erstmal auf 2 runter, nachkaufen und weitergehts! ;)
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 13:12 Uhr
0
Das Ding braucht auf jedenfall noch mehr Aufmerksamkeit
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 12:27 Uhr
0
Wenn das Ding hier nur ansatzweise den move wie Carvana oder GME macht wird das der richtige Kracher🚀🚀🚀 Es werden neue Millionäre geboren
RURO
RURO, 19.07.2025 11:30 Uhr
0
nur meine Vermutung, könnten nächste Woche die 5€ sehen, es werden sicherlich viele Gewinnmitnahmen geben so das der Kurs auch mal kurz ins Minus gehen könnte, wie bereits erwähnt ist das alles ganz normal, die kleinen werden abgeschottet und dann geht es Richtung ATH
RURO
RURO, 19.07.2025 11:29 Uhr
0
Ab 3€ werden die Sprünge richtig interessant werden
J
JeromeW, 19.07.2025 10:49 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen