Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,713 EUR
-1,80 % -0,068
17:19:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.172
Slk12345
Slk12345, 20.07.2025 10:18 Uhr
2
kalaschklaus Ist doch Quatsch was du erzählst. 4.08 vor den Zahlen steige ich aus bis dahin wird der Hype noch andauern und uns hoch schicken.💥 Nur meine Meinung Keine Handelsempfehlung
K
Kurzvor12, 20.07.2025 10:08 Uhr
0
KBW hält Anteile an Opendoor Technologies (OPEN) https://share.google/giPVyNM6cXJXmrEgL
G
Gast-755702600, 20.07.2025 9:28 Uhr
1
meine anteile sicher ich mit SL bei 1,80 ab (ek 1,36) wer montag noch reingeht nur mit geld welches man auch abschreiben kann, in diesem sinne schönen sonntag ✌🏻🍻
G
Gast-755702600, 20.07.2025 9:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4802433-opendoor-technologies-time-to-sell-the-rally?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
T
TombuytheDip, 20.07.2025 8:51 Uhr
1
open und hyper am Montag
Kasi77
Kasi77, 20.07.2025 1:40 Uhr
1
👀
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Kein Geld. Steckt alles in Opendoor. Ist vllt : ONCE in a lifetime Chance so wie Carvana und GME
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 21:23 Uhr
2

Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔

Vllt gibts ja nen kurzen Rücksetzer. Wenn nicht muss ich mir halt überlegen eventuell höher nachzukaufen oder es sein zu lassen und mit der Stückzahl leben die ich habe
T
Trader555, 19.07.2025 20:55 Uhr
1
Dürfte Montag schon über 2,20 € eröffnen, glaube nicht das die noch auf 2 € geht🤔
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:48 Uhr
1

Sollte man bei 2€ noch einsteigen?

Das musst du leider für dich selbst entscheiden. Ich für meine Teil überlege am Montag nachzukaufen wenn der Kurs nochmal kurz auf 2€ oder drunter geht. Wenn man das alles so liest was es zu lesen gibt. Reddit,Stocktwits und X bin ich persönlich der Meinung das sich mein Invest lohnen wird. Das muss aber jeder für sich entscheiden
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:46 Uhr
0
Sollte man bei 2€ noch einsteigen?
RenditeRanger
RenditeRanger, 19.07.2025 20:38 Uhr
0

RS ….

Nicht erforderlich
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 19.07.2025 20:37 Uhr
0
RS ….
B
BMWM240i, 19.07.2025 18:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/18/eric-jackson-opendoor-real-estate-carvana.html#:~:text=In%20early%20June%2C%20Opendoor%20announced,preserving%20our%20listing%20on%20Nasdaq.%22
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
9 Germany 40 Prognose -0,55 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 Gorilla +8,29 %
Alle Diskussionen