Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,725
EUR
-1,48 % -0,056
15:45:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.169
G
Gast-755702600,
20.07.2025 11:18 Uhr
1
20t anteile sind echt massiv, ich hab gradmal 1,3k stk
Slk12345,
20.07.2025 10:37 Uhr
0
Ein Invest ist das nicht aber wie gesagt schaue dir die Ami an sind voll heiß und solange das Volumen so hoch bleibt bin ich Easy aber auch vor dem 4.08 raus 20t Anteile sind mir dann doch zu heiß
G
Gast-755702600,
20.07.2025 10:29 Uhr
1
ich gehe davon aus das demnächst ein offering vor der tür steht .. der cashbestand reicht nurnoch bis 2026 und dir firma ist nicht profitabel ... man sollte sich das alles vor augen halten bevor man hier ernsthaft investiert... spricht aber nichts gegen einen schönen zock, wer weiß die reddittrader könnten das ding ja noch auf 5€ hauen , mich würde es freuen
Slk12345,
20.07.2025 10:27 Uhr
1
Bis zum 4.8 sehe ich Kurse bis 5€ .
Keine Handelsempfehlung
Slk12345,
20.07.2025 10:25 Uhr
0
👍
G
Gast-755702600,
20.07.2025 10:24 Uhr
2
wenn das hier nicht unter 1,80 fällt bleibe ich von mir aus bis nächstes jahr ... sollte aber jedem klar sein das wir hier eine meme rally haben und fundamental absolut mix dahinter steckt was den anstieg gerechtfertigt , open war vor 3 wochen noch ein rs kandidat und ist durch ein paar social media posts abgegangen ... reite die welle aber geh nicht unter ist mein motto🍀
Slk12345,
20.07.2025 10:18 Uhr
2
kalaschklaus
Ist doch Quatsch was du erzählst.
4.08 vor den Zahlen steige ich aus bis dahin wird der Hype noch andauern und uns hoch schicken.💥
Nur meine Meinung
Keine Handelsempfehlung
K
Kurzvor12,
20.07.2025 10:08 Uhr
0
KBW hält Anteile an Opendoor Technologies (OPEN) https://share.google/giPVyNM6cXJXmrEgL
G
Gast-755702600,
20.07.2025 9:28 Uhr
1
meine anteile sicher ich mit SL bei 1,80 ab (ek 1,36) wer montag noch reingeht nur mit geld welches man auch abschreiben kann, in diesem sinne schönen sonntag ✌🏻🍻
G
Gast-755702600,
20.07.2025 9:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4802433-opendoor-technologies-time-to-sell-the-rally?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
T
TombuytheDip,
20.07.2025 8:51 Uhr
1
open und hyper am Montag
Kasi77,
20.07.2025 1:40 Uhr
1
👀
RenditeRanger,
19.07.2025 21:30 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Kein Geld. Steckt alles in Opendoor. Ist vllt : ONCE in a lifetime Chance so wie Carvana und GME
RenditeRanger,
19.07.2025 21:23 Uhr
2
Vllt gibts ja nen kurzen Rücksetzer. Wenn nicht muss ich mir halt überlegen eventuell höher nachzukaufen oder es sein zu lassen und mit der Stückzahl leben die ich habe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,96 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,79 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,09 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Gorilla | +7,75 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,24 % | Alle Diskussionen |