Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,738 EUR
-1,14 % -0,043
07:45:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.164
m
m199366, 21.07.2025 7:45 Uhr
2
Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty
S
Soulmate, 21.07.2025 7:44 Uhr
0
Was für ein gepusht NULL Substanz)) Nothing has fundamentally improved for the company since Jackson’s purchases. Opendoor remains a cash-burning, low-margin business with meager near-term growth prospects.
IceCreme
IceCreme, 21.07.2025 7:43 Uhr
1

Ich sag mal so wer jetzt nicht reingeht und später auf den Kurs guckt wird sich sicherlich ärgern. Keine Anlageberatung

Das kann sein....😉🍀🙏... wünsche allen hier viel Erfolg ich schaue mir das Spektakel von der Seite aus an.... das ist wie ein Action Blockbuster....
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 7:43 Uhr
0
10000 bei Consors L/S 😊
A
Akaka, 21.07.2025 7:42 Uhr
0
kann nicht einkaufen..
S
Soulmate, 21.07.2025 7:41 Uhr
0
Es gibt bald wieder unzählige Bagholder)) Mitte der Woche wird die erste Gruppe gegründet
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 7:40 Uhr
1

Wer hier jetzt noch rein geht...Respekt... ihr habt Eier aus Stahl....

Ich sag mal so wer jetzt nicht reingeht und später auf den Kurs guckt wird sich sicherlich ärgern. Keine Anlageberatung
Alfred83
Alfred83, 21.07.2025 7:40 Uhr
0
,Karsten stahl tritt bei
IceCreme
IceCreme, 21.07.2025 7:38 Uhr
0
Wer hier jetzt noch rein geht...Respekt... ihr habt Eier aus Stahl....
h
hyper65, 21.07.2025 7:34 Uhr
0
drin 🥳 direkthandel bei ing funzt schon
Slk12345
Slk12345, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
Wer son Quatsch bei L/S
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
Ab um 8
n
niklas_wxlf, 21.07.2025 7:33 Uhr
0
„derzeit nicht handelbar“
B
BTCguru, 21.07.2025 6:30 Uhr
1

Moin, Opendoor und Hyper Bit machen heute das rennen. Ich wünsche allen fette Beute

Ich versuche auch bei open reinzukommen. Hyper will ich noch nachkaufen
A
ArminStahl, 21.07.2025 5:59 Uhr
1
Moin, Opendoor und Hyper Bit machen heute das rennen. Ich wünsche allen fette Beute
N
NQTrader, 21.07.2025 5:42 Uhr
0

2,95$ war es 2.15 Uhr nicht schlecht der Start!

Steht bei 2.90 zu 2.95 beim Schwab Broker Bei Webull oder Robinhood sieht man kein Overnight handel. Also bieten nicht alle Ami broker Overnight trading an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen