Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,28 USD
-4,25 % -0,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.164
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:30 Uhr
0

denkst du, ich bin zu spät

Ich denke nicht das du zu spät bist.
SebNo12345
SebNo12345, 21.07.2025 9:28 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Bin ebenso dabei😎 Uns allen .....viel Erfolg
A
Akaka, 21.07.2025 9:27 Uhr
1
Bin mal mit nem kleinen teil rein
Nowo
Nowo, 21.07.2025 9:19 Uhr
0
5,- wären der Hammer, dann setz ich auf jeden Fall einen LS
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 9:16 Uhr
0
denkst du, ich bin zu spät
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:15 Uhr
0
Abwarten. Um 10 Uhr gehts in den USA los mit dem PreMarket. Keine Panik also
V
VanTruongNguyen, 21.07.2025 9:14 Uhr
0
shit. ich hab eben eingestiegen und im Minus
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 9:03 Uhr
0
Ich für meinen Teil bleibe drin
Nowo
Nowo, 21.07.2025 8:48 Uhr
0
Verkaufen oder drin bleiben?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 8:31 Uhr
0
Verharrt nicht sinnlos hier und jetzt nutzt jetzt schon mal die Zeit um neue Möglichkeiten am Markt zu suchen , die Woche hat er begonnen Ein Wiedereinstieg hier werde ich vor 10 Uhr erst unter 2,55 mir genauer anschauen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.07.2025 8:24 Uhr
0

Mal hier in der Runde , wirklich viel beschäftigten \ verfolgen tuet hier keiner wirklich den Stock oder ? Kannst ja fast alle Beiträge wieder in die Tonne hauen ! Hier der Kurstreiber für morgen früh, Eric hat nach Musk sein Posting selber noch eins am Wochenende abgesetzt. Genau lesen , aktuelle faire Wert 40$ 🫢 denke das wird morgen nochmal alles übertreffen und ordentlich gepumpt werden Eric Jackson ask Everyone keeps asking me "what's $OPEN worth now? We know it's worth $82 in a few years." . The answer is it's worth $40 now after they report a profitable quarter with hints that they're at steady -state profitability going forward. They'll do $5.75B in rev next year. They deserved a forward EV/Rev multiple of 5x like $CVNA $1.2B net debt $559M cash 723M shares They should be trading at $40 right now

Gratulation an alle 🫡 Wochenstart nun keine Überraschung , die Begründung hatte ich gestern neben viel Müll Beiträgen noch geliefert Auch konnte man konnte am Wochenende über lang und Schwarz sich in aller Ruhe noch platzieren
G
Gast-755702600, 21.07.2025 7:59 Uhr
3
überlegt mal was dieser vogel mit seinem post verdient hat, kauft zu 0,50 ein postet ein vergleich mit carvana & hat sein geld innerhalb von 1ner woche versechsfacht ...
G
Gast-755702600, 21.07.2025 7:56 Uhr
0
so bin raus , ab 3€ ein saftigen short & in beide richtungen verdienen
S
Soulmate, 21.07.2025 7:50 Uhr
1

Ich verstehe diesen Hype gerade nicht, kann mich jemand aufklären 😂 ist das sowas wie Gamestop und roaring Kitty

Ein Blick auf den 5 Jahreschart reicht)))
A
Akaka, 21.07.2025 7:50 Uhr
0
Also TR wird hier raus gehalten 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen