Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
C
Corpser, 21.07.2025 12:31 Uhr
1
Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?
C
Corpser, 21.07.2025 12:30 Uhr
1
Bei mir hat er bei 2,22€, 2,24€ und 2,26€ nicht ausgelöst. Sehr ärgerlich. Habe dann bei 2,28€ eine neue limitorder eingestellt, die griff dann endlich. Und der Kurs war bei den vorherigen bei den jeweiligen Geldkursen bzw. darunter. Naja was soll’s …
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt gehts wieder
A
Akaka, 21.07.2025 11:57 Uhr
0
Gut dann hast du wohl gute momente erwischt
t
tino29, 21.07.2025 11:54 Uhr
0
Das stimmt zumindest bei mir nicht. Ich hab noch 2 mal nach 10 Uhr erhöht! Um 2000€
A
Akaka, 21.07.2025 11:53 Uhr
0
Die Aktie ist seit heute morgen auf TR nicht handelbar nur kleine teile unter 100€
RURO
RURO, 21.07.2025 11:51 Uhr
2
ein Glück das es die Amys gibt ab 15:30 mit den Europäern geht halt rein garnichts
A
Akaka, 21.07.2025 11:45 Uhr
0
Heißt bestenfalls vor 15 uhr novhmal mit einem kleinen teil rein falls der ore market es nochmal hoch donner
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:42 Uhr
0
bald komm die meldung das jackson sich sein gehänge abgeschnitten hat
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 11:42 Uhr
0

Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔

Volumen im PreMarket ist schon echt hoch. Mich würde wundern wenn das nicht mehr hoch geht. Ab 1530 sind wir auf jedenfall schlauer
A
Akaka, 21.07.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt ist nur die frage wann oder ob es wieder hoch geht 😪🤔
G
Gast-755702600, 21.07.2025 11:34 Uhr
0
das gelaber von dem jackson wirkt eher wie ein schlechter scherz mit seinem kursziel von 81$ frag mich welchen schnaps er da gesoffen hat, wahrscheinlich einen mit wermut
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 11:23 Uhr
0

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣

Davon ca 12 Millionen Aktionäre in D
I
Indi77, 21.07.2025 11:13 Uhr
0

Ich bin mir nicht sicher, welche Personen hier aktiv sind, aber dieses Forum wirkt wie ein schlechter Scherz, fast wie ein Spielplatz.

80 Millionen Kinder spielen hier, du Außenseiter. 🤣
RURO
RURO, 21.07.2025 11:07 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, welche Personen hier aktiv sind, aber dieses Forum wirkt wie ein schlechter Scherz, fast wie ein Spielplatz.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 21.07.2025 10:59 Uhr
1

Heute geht's krass abwärts. War ja auch zu erwarten. Bin froh erstmal nicht eingestiegen zu sein.

15.30 Uhr geht es weiter...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen