Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,778 EUR
-2,90 % -0,113
21:15:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.162
A
Akaka, 21.07.2025 14:57 Uhr
0
Super danke👍
O
Olli69, 21.07.2025 14:56 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/open?mod=search_symbol
A
Akaka, 21.07.2025 14:54 Uhr
0
Weiß jemand wie der pre market aussieht?
DonSullivin
DonSullivin, 21.07.2025 14:52 Uhr
0
Wieso sollte der squeeze kommen
A
Abcd94, 21.07.2025 14:31 Uhr
1
Squezze …wird bald für 10 $ kommen?
V
Veronica2, 21.07.2025 14:29 Uhr
2
Ich tippe auf locker 3 EUR heute 🍀
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 13:43 Uhr
2
Meint ihr wir sehen noch die 2,80 Euro heute?
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:29 Uhr
0

40m Volumen aktuell. Muss noch steigen

Sind ja noch zwei Stunden Zeit bis Öffnung
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 13:27 Uhr
0
40m Volumen aktuell. Muss noch steigen
t
tino29, 21.07.2025 13:14 Uhr
1
Es wird weiter schwanken auch nach unten. Ruhig bleiben
S
SoliDProfiT, 21.07.2025 13:14 Uhr
0
Wer hat denn bitte noch so Aktien?! 😅🙈 fast 500 % in einem Monat! 🙄😅🙈
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 13:10 Uhr
1

Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist

Das sah aber anders aus. Selbst AH ist das Ding weiter hochgegangen. Abverkauf hätte für mich anders ausgesehen
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:56 Uhr
0
Freitag haben die Amis kräftig abverkauft als vorher gestiegen ist
M
MonKeybusiness, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Meint ihr wir kommen heute nochmal in die Nähe des Tageshochs?

Wäre cool, aber warum sollte es noch einmal so abheben?! Ernstgemeinte Frage weil FOMO
Tom1212
Tom1212, 21.07.2025 12:51 Uhr
1
Macht euch bereit, zieht eure Raumanzüge an. Wir fliegen zum Mond! Viel Glück allen ;)
t
tino29, 21.07.2025 12:31 Uhr
2
Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen