Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,704 EUR
-1,70 % -0,064
09:16:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.166
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.07.2025 16:36 Uhr
0

ich dachte beta .. ;))))

Nee, Beta war der Vorläufer von VHS und Video 2000 Hat sich aber nicht durchgesetzt
NewElon
NewElon, 24.07.2025 16:35 Uhr
0
Shorts haben wieder Geld verloren. Und es ist im Gegenzug wieder zurück geflogen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.07.2025 16:35 Uhr
1

Short interest

33,56% gestern 1,5% sind gestern dazu gekommen, um den Kurs zu drücken.
telecaster237
telecaster237, 24.07.2025 16:35 Uhr
0

Gamma Squeeze

ich dachte beta .. ;))))
Tom1212
Tom1212, 24.07.2025 16:34 Uhr
2
10 Dollar ende des Monats!
Edolax
Edolax, 24.07.2025 16:34 Uhr
0
Bin gleich wieder im plus bei 2,55€. 😃
C
Codax, 24.07.2025 16:33 Uhr
0
Short interest
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Gamma Squeeze
C
Codax, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Shortquote über 30%
L
Lemonaid, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Ja das haben wir ja gestern gemerkt 😅
C
Codax, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Zwischendurch wird bestimmt noch ein Short-Versuch kommen, hoffentlich wird alles gleich wieder aufgekauft
Skuppel
Skuppel, 24.07.2025 16:32 Uhr
0
Das geht immer mal etwas runter aber geht dann höher als vorher
L
Lemonaid, 24.07.2025 16:31 Uhr
0

wooowwww...habe mich wieder unter die menge genischt....bei 2,65$ ...aber nur spielgeld...mal sehen... ;))))

Gleiches hier
B
BMWM240i, 24.07.2025 16:30 Uhr
0

Wenn wir die 3 Dollar haben dann bleibe ich Long

Die dürften heute kein Problem sein😆
_
_ES, 24.07.2025 16:28 Uhr
0
komisch gestern wollten 90% nur noch raus bei 3 Dollar ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,73 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen