Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,818 EUR
+0,18 % +0,007
12:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.198
I
IchbraucheeinenNamen, 29.07.2025 18:08 Uhr
0
Alles darein pumpen was geht
I
IchbraucheeinenNamen, 29.07.2025 18:08 Uhr
0
Ich glaube meine Strategie ist jz vizla copper long af
n
nocnoc, 29.07.2025 18:06 Uhr
0
Hin und Her - Taschen Leer
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Heidelberg jetzt einsteigen ist Crazy
M
MoselTrader, 29.07.2025 17:57 Uhr
0
Wie alle zu Heidelberg ziehen 😂 kurzer pump weil sie jetzt in Rüstung machen , Safe zu spät , jeder der gegen Mittag rein ist ist im Minus , hab den Chart Grade geguckt. Dämlicher geht's nicht 😂😂😂
I
Indi77, 29.07.2025 17:50 Uhr
0

Bin auch umgestiegen und hier alles verkauft.

Ob das so klug ist
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 17:45 Uhr
0
Bin ich auch drin, aber hier auch
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 17:45 Uhr
2
Markt am ar....
G
GT2025, 29.07.2025 17:36 Uhr
0

Wow - Heidelberger Druckmaschinen, Hat gerade erst begonnen 🚀 Vielleicht etwas für den ein oder anderen. Sorry für den Spam!

Bin auch umgestiegen und hier alles verkauft.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 17:34 Uhr
0
Bei 0,67 steige ich ein
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 17:29 Uhr
0
Wenn sie noch mal weiter fällt bin ich wieder dabei . Erste Runde im Plus verkauft und wäre bereit für eine zweite Runde 😎
B
Biker14, 29.07.2025 17:20 Uhr
0

Und hinzu kommen die Shorts die jetzt raus geballert wurden. Die wollen das ihr verkauft 🤷‍♂️. Ich halte noch und überlege nochmal nach zu legen .

Ich mache das gleiche👍
p
paulinho, 29.07.2025 17:19 Uhr
1
Wow - Heidelberger Druckmaschinen, Hat gerade erst begonnen 🚀 Vielleicht etwas für den ein oder anderen. Sorry für den Spam!
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 17:18 Uhr
0
Und hinzu kommen die Shorts die jetzt raus geballert wurden. Die wollen das ihr verkauft 🤷‍♂️. Ich halte noch und überlege nochmal nach zu legen .
B
Biker14, 29.07.2025 17:16 Uhr
0

JACKSON - WANTED - 1MIO Belohnung..... 🤣🤣🤣

Tot oder lebendig ?
m
micha1210, 29.07.2025 17:15 Uhr
0
Cool bleiben, schaut euch s&p500 und Open den Chart heute an, läuft nahezu parallel. Heute natürlich downside, mit jeder Bewegung nach oben des s&p500 macht Open das gleiche. Aktuell wird Geld rausgezogen, das muss man aussitzen und fertig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
7 TUI Hauptforum +5,99 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
6 TUI Hauptforum +5,99 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen