Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,811 EUR
+2,14 % +0,080
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 18:13 Uhr
0
😂
n
nocnoc, 29.07.2025 18:09 Uhr
0
Hab vorhin Heidelberger geshortet und mir von dem Geld mehr Open gekauft 😅👌
I
IchbraucheeinenNamen, 29.07.2025 18:08 Uhr
0
Alles darein pumpen was geht
I
IchbraucheeinenNamen, 29.07.2025 18:08 Uhr
0
Ich glaube meine Strategie ist jz vizla copper long af
n
nocnoc, 29.07.2025 18:06 Uhr
0
Hin und Her - Taschen Leer
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Heidelberg jetzt einsteigen ist Crazy
M
MoselTrader, 29.07.2025 17:57 Uhr
0
Wie alle zu Heidelberg ziehen 😂 kurzer pump weil sie jetzt in Rüstung machen , Safe zu spät , jeder der gegen Mittag rein ist ist im Minus , hab den Chart Grade geguckt. Dämlicher geht's nicht 😂😂😂
I
Indi77, 29.07.2025 17:50 Uhr
0

Bin auch umgestiegen und hier alles verkauft.

Ob das so klug ist
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 17:45 Uhr
0
Bin ich auch drin, aber hier auch
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 17:45 Uhr
2
Markt am ar....
G
GT2025, 29.07.2025 17:36 Uhr
0

Wow - Heidelberger Druckmaschinen, Hat gerade erst begonnen 🚀 Vielleicht etwas für den ein oder anderen. Sorry für den Spam!

Bin auch umgestiegen und hier alles verkauft.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 17:34 Uhr
0
Bei 0,67 steige ich ein
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 17:29 Uhr
0
Wenn sie noch mal weiter fällt bin ich wieder dabei . Erste Runde im Plus verkauft und wäre bereit für eine zweite Runde 😎
B
Biker14, 29.07.2025 17:20 Uhr
0

Und hinzu kommen die Shorts die jetzt raus geballert wurden. Die wollen das ihr verkauft 🤷‍♂️. Ich halte noch und überlege nochmal nach zu legen .

Ich mache das gleiche👍
p
paulinho, 29.07.2025 17:19 Uhr
1
Wow - Heidelberger Druckmaschinen, Hat gerade erst begonnen 🚀 Vielleicht etwas für den ein oder anderen. Sorry für den Spam!
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 17:18 Uhr
0
Und hinzu kommen die Shorts die jetzt raus geballert wurden. Die wollen das ihr verkauft 🤷‍♂️. Ich halte noch und überlege nochmal nach zu legen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen